Ich bin Buddy-the-Dog

English Pointer
Antworten
Buddy-the-Dog
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 6. Jun 2007, 17:01
Wohnort: Geesthacht / bei Hamburg

Ich bin Buddy-the-Dog

Beitrag von Buddy-the-Dog »

Möchte mich hier auch mal gerne Vorstellen

Ich wurde gefunden und mit 13 kg , 60 cm und ca. 6 Monate in Tieheim gebracht . Dort haben die mich etwas aufgepeppelt ( gott sei dank ).
Nach 3 Wochen dort sahen mich mein neues Herrchen und Frauchen , die sich gleich in mich verliebt haben .

Die Leute vom Tieheim meinten ich würde ein Deutsch Kurzhaar / Münsterländer Mix sein.

Als ich zum Tierarzt mußte wegen den Impfungen meinte der Dr. ich würde ein Pointer ( evtl auch ein PointerMix sein ) , auch die von Hundespielplatz sagten das .

Habe noch ein paar Bilder von mit in der Vorstellung gepostet , vielleicht weiß ja einer was ich für eine Hunderasse ich bin .

Ach ja , jetzt wiege ich schon 21 kg, bin 65 cm und ca 8 Monate alt.

Tja zur belustigung noch , was ich zugenommen habe , haben meine Besitzer abgenommen *lol*

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Dobidame24

Beitrag von Dobidame24 »

Tja ich glaube da steckt wirklich ein Pointer drinn hast du noch ein bild von vorne?

Kröte
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jul 2007, 11:48
Wohnort: Essen

Beitrag von Kröte »

huhu :waving:
ich würd au auf pointer tippen...niedlich der fleck am hintern...hat meiner auch :D

Antworten

Zurück zu „Pointer“