Amber hat Ultraschalltermin am 28.ten

English Pointer
Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

unsere stell ma net aus, weil wir die ganze konkurrenz kennen (und das sind *geile* Hunde) uns ist bewusst das wir da drüben mit unseren *Europäern* nix reissen..*gg*

irgendwann importieren wir eh ne *Englsiche Hündin* mit Blanket...*gg*

weil is ja shcon faszinierend wie die Färbung unterschiedlich ist zw. europa festland und UK:
Zuletzt geändert von EnglishPointer am 21. Feb 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ela78

Beitrag von Ela78 »

meine Daumen sind auch gedrückt *drück* g

kannst du mir mal Fotos von Briten zeigen (den Hunden mein ich *g*) mich würde die Färbung mal interessieren,oder hast du evtl ein paar links für mich :cool:

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

hier siehst du ein paar blankets:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und was auch noch typsich ist für die *Inselhunde* zerissene farbe auf den Ohren, siehe 2ter Hund auf dera page:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Pointer“