Pointer???

English Pointer
Antworten
Benutzeravatar
bluemerlelabbi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2533
Registriert: 23. Mai 2007, 20:02
Hunderasse: Labrador/Aussimix
Mein(e) Hund(e): Lou
Wohnort: BaWü

Pointer???

Beitrag von bluemerlelabbi »

Hallo!
hier ist die süße als Dalmimix ausgeschrieben,aber sie sieht mir nicht danach aus....eher Pointer.Oder was meint ihr??

viewtopic.php?t=74437
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

Also Pointer seh ich da garkeinen drin,...*gg* der Kopf hat nix vom Pointer und auch das Gebäude (was man erkennen kann) lässt leider nix erahnen.

aber schau ma mal was die andren dazusagen..

Benutzeravatar
bluemerlelabbi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2533
Registriert: 23. Mai 2007, 20:02
Hunderasse: Labrador/Aussimix
Mein(e) Hund(e): Lou
Wohnort: BaWü

Beitrag von bluemerlelabbi »

ich hab vermutet dass Pointer drinsteckt,weil ihr Bruder der auf dem letzten Bild neben ihr liegt,die Zeichnung vom Pointer hat....

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

also ich trau mich auszuschliessen das da ein pointer irgendwie mitgemischt hat....*gg* (von der Färbung kann man nicht ausgehen.....könnt man genauso sagen da hat ein Border Collie mitgemischt ..weil die haben ja auch weiß schwarze masken ...wenn du weißt was ich mein...*gg*

hier ein bild meines Spitzmixes, den mein ex hatte: (da war er 5-6 wochen alt) 3 moante später hatte er ratzeputz kurzes fell...*gg*

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

da hat der mehr mit dem Hund gemein als ein pointer. (udn beim spitzmix ist uach kein Pointer dabeigewesen...*gg*)

Denk anhand der Ohren und des rests das entweder ein Dalmi dabeisein könnte oder was ganz andres also ein richtiger mischmasch.

auch der pointer hat nicht immer so ne Zeichnung....*gg* da kannst nen Hund haben mit nur nen stern oder total schwarz.....also ich trau mich den Piibter auszushcliessen.

süss ist der wuffl allemal.

Benutzeravatar
bluemerlelabbi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2533
Registriert: 23. Mai 2007, 20:02
Hunderasse: Labrador/Aussimix
Mein(e) Hund(e): Lou
Wohnort: BaWü

Beitrag von bluemerlelabbi »

ok. ich bin ja kein Pointerprofi, aber der Bruder sah halt für mich so aus,wegen der Färbung. Natürlich hat das auch ein Border,aber die sind ja langhaarig....
Aber deshalb hab ich ja euch fragen wollen :waving:

Benutzeravatar
EnglishPointer
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 388
Registriert: 15. Mai 2004, 18:54
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von EnglishPointer »

aber mich würd auch interessieren was da mitgemischt hat....*gg*

Antworten

Zurück zu „Pointer“