Bob unser Pointer Mix:-)

English Pointer
Antworten
Jenny_Bob

Bob unser Pointer Mix:-)

Beitrag von Jenny_Bob »

Hallo,

Bob ist zwar " nur" ein Pointer Mix, aber ich hoffe wir dürfen trotzdem hier sein?!?!

Seit Samstag haben wir die Zuckerschnute bei uns. Er kommt ursprünglich aus Griechenland, kam aber als 3 Monate alter Welpe nach Deutschland in eine Pflegestelle. Er hatte einen Defekt an der Pfote und musste 2 mal operiert werden. Eine Traumschnute hoch 10!
Draussen im Wald zieht er sehr an der Leine und schaut jedem Vogel hinterher:-) Ich denke Jagdtrieb ist etwas vorhanden. Ab Samstag geht es in die HUndeschule.
Zur Zeit hat er 4-5x am Tag 30 min Auslauf. Mehr geht wg seiner PFote noch nicht und mein kleiner Sohn kann noch keine Mamutspaziergänge machen:-) AN den Wochenenden sind die Spaziergänge intensiver.
In der Wohnung ist er suuuperbrav, kommt prima mit unserem 2 Jährigem Sohn klar! Nur er weint und bellt noch viel wenn ich mal aus der Tür rausgehe. Aber das üben wir noch.
Fakt: Ich hab schon einige Hunderassen kennen gelernt, aber ein Pointer ist echt das liebenswerteste was ich kenne!!!!!

Hier ein Bild:
Bild

Antworten

Zurück zu „Pointer“