Nova Scotia Duck Tolling

Little River Duck Dog
Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: Nova Scotia Duck Tolling

Beitrag von Border-fan »

Dankeschön das ist doch mal informativ :thumbsup:
Die dort aufgeführten Zahlen sprechen erstmal nicht für eine Bedrohung der Rasse
Ab dem 01.01.11 wäre es dann sogar möglich wirklich aktuelle Ergebnisse der DLAHaplotypisierung zu bekommen und zu sehen wie es wirklich um die genetische Vielfalt des Tollers bestellt ist :D .

Jacque
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dez 2006, 11:17
Wohnort: Sangerhausen

Re: Nova Scotia Duck Tolling

Beitrag von Jacque »

Fragt sich warum der Herr in Stern TV überhaupt selbst gezüchtet hat und auch letztes Jahr seine Rüden zum Decken eingesetzt hat. Wer glaubt denn da an Seriösität.

Bezüglich der genannten Autoimmunerkrankung:
SRMA ist schlimm, aber wenn sie erkannt wird gut behandelbar. Sie tritt z.B. auch bei Berner Sennenhunden und beim Beagle auf.

Jacque

Graefin

Re: Nova Scotia Duck Tolling

Beitrag von Graefin »

Jacque hat geschrieben:Fragt sich warum der Herr in Stern TV überhaupt selbst gezüchtet hat und auch letztes Jahr seine Rüden zum Decken eingesetzt hat. Wer glaubt denn da an Seriösität.
Ich glaube kaum, dass der Moderator einer Sendung immer 100% hinter jedem gesendeten Beitrag steht. ;)
Was und in welcher Form gesendet wird, da haben die Moderatoren kaum Mitspracherecht. Hauptsache die Quote stimmt

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“