Ist das ein reinrassiger Tolling Retriever?

Little River Duck Dog
Antworten
Marius
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2018, 09:38
Geschlecht: Männlich

Ist das ein reinrassiger Tolling Retriever?

Beitrag von Marius »

Moin!
Bei bekannten von uns in Polen ist ein nicht markierter Hund ohne Halsband zugelaufen. Und das bei einem kleinen Dorf mitten in der Pampa.

Er ist mittlerweile zwei Wochen da, aber die bekannten können ihn nicht behalten. Jetzt bleibt nur noch Tierheim oder wir holen ihn zu uns nach Deutschland. Wir haben Erfahrung mit aktiven Hunden.

Jetzt aber meine Frage... Ist das ein reinrassiger Tolling Retriever? Wir haben ihn noch nicht in real gesehen.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Grüsse, Marius

Mischlinge

Re: Ist das ein reinrassiger Tolling Retriever?

Beitrag von Mischlinge »

Nein, ich glaube nicht dass dies ein reinrassiger Hund ist
Waere das denn wichtig fuer dich?

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Ist das ein reinrassiger Tolling Retriever?

Beitrag von Janabaer »

Ich seh da auch keinen Toller drin.

Marius
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2018, 09:38
Geschlecht: Männlich

Re: Ist das ein reinrassiger Tolling Retriever?

Beitrag von Marius »

Woraus zieht ihr eure Schlüsse? Rein optisch würde er auf die Rasse treffen, sind es die Details?

Wir würden gerne Gewissheit haben, mehr steckt da nicht dahinter.

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“