eure erfahrungen

Little River Duck Dog
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich kenne nur das erste Deutsche Tollerforum [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], und das ist Top :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Streichelhund!
Streichelhund hat geschrieben:ich kenne nur das erste Deutsche Tollerforum [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], und das ist Top :)
Dem kann ich nur beipflichten :goldcup:

Das Tollerforum ist suuuuuuuper :D

VG
Toller1

Anonymous

Tollerforum

Beitrag von Anonymous »

ja duck-toller.com ist schon net schlecht, aber schau mal beim NIC unter wieviel Internetadressen das gemeldet ist, die gehören alle zum Dreramworker Kennel. Und wenn du mal bei google eingibst
"link: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]" kommst du auf über 400 links, die meisten davon irgenwelche Gästebucheintragungen wo der link hinterlegt ist.
Weiss net, wenn jemand seinen eigenen Kennel so pusht....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nur 1 beitrag und dann gleich so "böse"?


von meiner seite kann ich das [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auch nur weiterempfehlen....

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“