Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever Züchter

Little River Duck Dog
Antworten
Anonymous

Nova-Scotia-Duck-Tolling-Retriever Züchter

Beitrag von Anonymous »

Ich bin auf einem guten weg meine Eltern zu überzeugen :waving: und mitlerweile bin ich mir eigentlich sicher das ein Toller der Richtige Hund ist :goldcup: .

Ich hab mich schon viel Informiert und nun möchte ich so viele Links und Adressen von Züchtern wie möglich um noch mehr über die Hunde zu erfahren und vielleicht auch meine Eltern zu ermuntern dort mal nach zu harken.

Ich hoffe auf eure unterstützung weil ich find einfach nicht sonderlich viel...

Knolle
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 642
Registriert: 11. Aug 2004, 13:00
Hunderasse: Aussie
Mein(e) Hund(e): Yukon

Beitrag von Knolle »

guck doch mal bei hundund.de
bei den rassen und dann bei toller und dann bei zuechter... :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dankö hab ich aber schon forher und hab da auch einen Freundlichen gefunden mit dem ich kontakt hatte :waving:

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Mensch!
Darf ich dich bitte drauf hinweisen,dass sowas nicht mit der ZUCHT und demm Sinn des Forums zu tun hat?
Ich gebe dir mal den Link dazu,was hier rein kommt:

https://www.hundund.de/hundeforum/viewtopic.php?t=10840


danke!

Jovana

Beitrag von Jovana »

Ich hätte noch ein sehr guten Tipp.Freunde von uns sind die Nachbarn der Züchter und als wir zu Besuch waren durften wir auch mal zu den Welpen rein.Guck doch mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] nach!

lg :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Dobermann:
erläuter mir das mal bitte kurz :shock:

lundehund

Beitrag von lundehund »

Jovana Desch hat geschrieben:Ich hätte noch ein sehr guten Tipp.Freunde von uns sind die Nachbarn der Züchter und als wir zu Besuch waren durften wir auch mal zu den Welpen rein.Guck doch mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] nach!

lg :waving:
:o bei mir gehts nicht

Anonymous

Toller Züchter

Beitrag von Anonymous »

hallo :waving: ,

war lange nicht hier...
antworte trotzdem mal :wink:

tollerzüchter findest du beim [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

"tollerleute" und viele berichte über den toller findest du im [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

aber auch wenn du dich hier mal durch´s forum liest findest du einiges...

weiter viel spass beim informieren ob der toller denn nun wirklich DER hund für euch ist...

meine toller findest du [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen].
allerdings ist die seite nicht aktuell...

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“