Suche Toller

Little River Duck Dog
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Suche Toller

Beitrag von Forum »

Suche Toller Welpen! Möglichst ein weibchen! Würde mich riesig über Tipps oder Hilfe bei meiner Suche freuen!

Lg Nina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey hab ich ein Glück ich suche nämlich auch Tollerwelpen(möglichst Rüde) wir können uns ja Gegenseitig helfen :wink:
Wo kommst du her in Welcher Gegend suchst du Züchter???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hihi hab grad gesehen du kommst also aus Österreich ich komme aus dem Saarland :lovemetoo:

Anonymous

Toller-Züchter-Suche

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen :waving:

wenn ihr einen Tollerzüchter sucht, dann schaut doch mal hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Für Züchter aus Österreich wendet ihr euch am besten an den ÖRC
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und Züchter aus der Schweiz findet ihr hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ich hoffe das hilft euch etwas weiter bei eurer Suche :wink:

Liebe Grüße
Toller1

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

Auch wenn ich mir jetzt selbst ein Ei lege *lach* :lol: :lol: :lol: :lol:

In Wien gibt es eine Toller-Züchterin: Frau Waltraud Brinda hat Ihre Hündin "Chili" Anfang Juli decken lassen - die Welpen werden also im September erwartet....

Schau doch mal auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]!

Liebe Grüße
Isis


Euch allen kann ich nur die Tollerliste von tollernet.de empfehlen - da lernt man viele nette Toller-Besitzer kennen!!

Anonymous

toller in wien

Beitrag von Anonymous »

bei frau brinda. haben gerade einen welpen bei ihr gekauft. sind super zufrieden!!!

2 rüdenwelpen sind noch zu haben. waren bereits zweimal mit der ganzen bande im freien. sind inzwischen auch zweimal geimpft und gechipt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


sehr zu empfehlen!!! :goldcup:

Anonymous

Re: toller in wien

Beitrag von Anonymous »

Hallo Nicky1964,
nicky1964 hat geschrieben:waren bereits zweimal mit der ganzen bande im freien.
sehr zu empfehlen!!! :goldcup:
Wow! Sie waren schon 2x im Freien. Hört sich ja gut an :bistbled:
Also ich bin der Meinung, dass Welpen in 8 Wochen öfters als 2x ins Freie sollten.
Mich stimmt das eher nachdenklich :???:

Liebe Grüße
Toller1

Anonymous

Re: toller in wien

Beitrag von Anonymous »

nicky1964 hat geschrieben:bei frau brinda. haben gerade einen welpen bei ihr gekauft. sind super zufrieden!!!

2 rüdenwelpen sind noch zu haben. waren bereits zweimal mit der ganzen bande im freien. sind inzwischen auch zweimal geimpft und gechipt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


sehr zu empfehlen!!! :goldcup:

Hallo,

ich möchte mir auch einen Toller holen, weiß jemand was die so kosten?

LG sanne

Anonymous

Re: toller in wien

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sanne,
Sanne80 hat geschrieben: ich möchte mir auch einen Toller holen, weiß jemand was die so kosten?
im Deutschen Retriever Club e.V. ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) zwischen € 1.000,00 und € 1.200,00.
In der Schweiz und in Österreich denke ich etwas mehr.
Du solltest allerdings immer darauf achten, dass der jeweilige Züchter unterm FCI ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) züchtet, da es leider viele schwarze Schafe gibt :cry:

Liebe Grüße
Toller1

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“