Foto von Eddy und Hazel

Little River Duck Dog
Anonymous

Foto von Eddy und Hazel

Beitrag von Anonymous »

eddy und hazel :)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Zuletzt geändert von Anonymous am 21. Okt 2005, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Total süß dene Beiden :lovemetoo:

Wie alt ist Hazel denn?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: hazel wird morgen 11 wochen alt...
eddy ist letzte woche 20 monate alt geworden...

wie ich sehe, bist du "vom toller abgekommen"?

Benutzeravatar
Krissi&Lena
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 688
Registriert: 22. Nov 2004, 18:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Husky-Wolfspitz, Husky
Mein(e) Hund(e): Lena, Abby
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi&Lena »

Echt total süß deine 2..... Sind Hazels augen echt blau oder sehen die auf dem Foto nur so aus?

Hey sag mal, sind deine beiden Toller eher hochbeining oder kurzbeining! Wahrscheinlich kannst du das im Moment nur von Eddy berichten aber vllt magst du mir ja mal die Züchter/in nennen wenn eddy ein hochbeiniger Toller ist :lol:

(is schon bissi spät und nachts lässt meine Konzentration auf Ausdrucksmöglichkeiten eher nach)

:waving: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo,

ja, hazels augen sind im moment noch blitze blau.
das waren eddys augen in dem alter auch.... jetzt hat er grün/braune augen...

eigentlich sollen sie ja bernsteinbraun werden ;-)

fotos von eddy und anderen tollern kanns du dir unter folgendem link anschauen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hast du schon verschiedene züchter besucht? schau mal auf der seite vom drc. [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da finden sich die deutschen züchter. ich denke die meisten haben eine website und du kannst dir vorab schon mal ein paar fotos anschauen.

Benutzeravatar
silke_2toller
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 182
Registriert: 30. Okt 2004, 13:39
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

Beitrag von silke_2toller »

Krissi&Lena hat geschrieben: Wahrscheinlich kannst du das im Moment nur von Eddy berichten aber vllt magst du mir ja mal die Züchter/in nennen wenn eddy ein hochbeiniger Toller ist :lol:
Du kannst mal bei Walkemeyers (Mic Mac Hunter's) oder Focks (the Dreamworker) nachfragen. Deren Toller sind sehr agil und langbeinig, besonders die Dreamworker-Toller.

Benutzeravatar
Krissi&Lena
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 688
Registriert: 22. Nov 2004, 18:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Husky-Wolfspitz, Husky
Mein(e) Hund(e): Lena, Abby
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi&Lena »

vielen dank ihr 2! werde mich dann da mal informieren! :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

toller hat geschrieben:
wie ich sehe, bist du "vom toller abgekommen"?
ja eigentlich schon. ich finde die hunde immer noch klasse aber meiner erster eigener Hund sollte keinen Jagttrieb haben... . Danach weis ich ob ich mir so wa szumuten kann oder nicht.

Benutzeravatar
silke_2toller
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 182
Registriert: 30. Okt 2004, 13:39
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

Beitrag von silke_2toller »

Indi hat geschrieben:
toller hat geschrieben:
wie ich sehe, bist du "vom toller abgekommen"?
ja eigentlich schon. ich finde die hunde immer noch klasse aber meiner erster eigener Hund sollte keinen Jagttrieb haben... . Danach weis ich ob ich mir so wa szumuten kann oder nicht.
dann sind Hütehunde aber auch nichts für Dich. Da kann es Dir genauso passieren, dass Du an einen mit sehr viel Jagdleidenschaft gerätst.

*fling*

Beitrag von *fling* »

Indi hat geschrieben:
toller hat geschrieben:
wie ich sehe, bist du "vom toller abgekommen"?
ja eigentlich schon. ich finde die hunde immer noch klasse aber meiner erster eigener Hund sollte keinen Jagttrieb haben... . Danach weis ich ob ich mir so wa szumuten kann oder nicht.
Ehm ... *G* ... dann solltest du dir aber keinen von denen anschaffen, die in deiner Sig sind. Alles Hütehunde - da neigen recht viele zum Jagen!

Wenn du einen Hund ohne Jagdtrieb möchtest wie wärs mit einem Kromi?

Liebe Grüße

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

???Ich hab jetzt so viele Züchter und Besitzer gefragt und alle nee nicht viel so gut wie gar nicht.... :???:
Klar kommt es vor das einer Recht viel hat.

Tiara
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 20. Mai 2005, 21:00

Beitrag von Tiara »

mein Aussie jagt gerne. Katzen, Rehe, Hasen....ist gar nicht so einfach (wie immer gesagt wird) den daran zu hindern :wink: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hey voll süss!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse kerstin

Benutzeravatar
Ola
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 272
Registriert: 28. Aug 2004, 15:00
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von Ola »

Hallo!
Wenn du einen Hund ohne Jagdtrieb möchtest wie wärs mit einem Kromi?
Jeder Hund hat Jagdtrieb, der eine mehr der andere weniger...aber einen Hund ohne Jagdtrieb gibt es nicht...oder doch in Spielzeugladen. :wink: :lol:

So weit ich weiß ist der Kromfohrländer im Verhalten ein echter Terrier...also nicht gerde ein einfacher Hund.
Oft steht auch in Rassebücher falsche Infos...er wäre Kinderliebe, kein Jagdtrieb usw...wenn sowas da zu lesen ist, kann man es gleich vergessen..ist alles quatsch.

@Toller
Dein kleiner Hazel ist ja echt knuffig. :wink:
Hey sag mal, sind deine beiden Toller eher hochbeining oder kurzbeining!
Also ich würde sagen, das Luna auch Hochbeinig ist...mein Züchter hatte aber beide Varianten..er hatte Hund mit Hochbeinen und welche die auf kurzen laufen. :P

Das ist Luna
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gruß

Ola

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das mit dem Jagdtrieb stimmt, jeder Hund hat einen. Aber der eine mehr der andere weniger.

LG Kerstin

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“