Tierpension und Hundeschulen Hund?

Little River Duck Dog
Antworten
Anonymous

Tierpension und Hundeschulen Hund?

Beitrag von Anonymous »

ist der charaker eines" nova duck tolli" für die Haltung auf einem Tierpensions gelände und hundeschulenführerin geeignet? also bei viel trubel, fremder Menschen und Hunde im ständigem wechsel?
mfg ninneque

Benutzeravatar
tazgirl
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 9. Dez 2005, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
Mein(e) Hund(e): Yoda
Wohnort: Berlin

Beitrag von tazgirl »

:waving:

habe es so verstanden das du eine Hundepension hast,
und ob es deinem Tolli zu hektisch wird?



ich pauschalisiere mal auf alle Rassen:
Wenn du dem Tolli eine Rückzugsmöglichkeit läßt (hinter deinem Schreibtisch,seperates Zimmer wo Kunden+Fremdhunde nicht hin können)

JA!!!

Grüße Tazgirl

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, riesen gelände und genügend ausweichplatz... er sollte nur nicht bei jedem fremden gleich in panik verfallen.... ist aber auch gewöhnungssache... ich hatte erst ein auge auf einen kooikerhondje geworfen aber die fremdeln doch sehr arg, für die ist das nichts.....

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“