Nova skotia duck tolling retriever

Little River Duck Dog
pumba007

Nova skotia duck tolling retriever

Beitrag von pumba007 »

hallo :waving:
meine beste freundin sucht sich schon ziemlich lange nach einem nova züchter um aber da diese rasse wohl ziemlich selten ist hat sie bis jetzt nur einen züchter in deutschland gefunden und der verkauft die novas nur an jäger ! :???: :headtowall:
naja auf jeden fall möchte sie nich extra in ein anderes land nur um sich den nova zu holen !!! :(
alsoooo deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir denn nicht helfen könnt einen passenden züchter zu finden :wink:
danke für eure bemühungen
:waving:
gruß pumba

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

sorry,ich wohne in der schweiz.wäre aber toll wenn es jemand gibt,der noch andere Züchter kennt

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@pumba007
Wo liegt St.Ingbert ??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi,
mal etwas Geduld. Meine Tochter kennt einen Nova-Besitzer. Ich quetsche sie mal aus.
Gruß
mfischer

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Hallo

Hast du diese Züchterin gefragt?

Zwingername: The Dreamworker (DRC/VDH/FCI)
Ansprechperson: Sandra & Sascha Fock
Straße: Tulpenstraße 19
PLZ: 66509
Ort: Rieschweiler-Mühlbach
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0) 6336/8390316
Fax: +49 (0) 6336/8390313
Homepage: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]



Hier sind noch ca 5
ich hatte keine Zeit alle zu kopieren , klick einfach auf den Link!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tut mir leid,ich kenne nur einen Züchter in Belgien !!!

pumba007

Beitrag von pumba007 »

viellleeennnn danke für eure bemühungen :waving: :lol:
@mfischer danke fürs ausquetschen :wink:
und @julepule st.ingbert liegt im saarland so ziemlich an der grenze von frankreich :wink: :cool:

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Hey pumba,

hast du denn mal auf meinen Züchterangaben geguckt/Kontakt gehabt?


oder war´s nix?

:waving:

pumba007

Beitrag von pumba007 »

also ich habe die adressen dem mädchen aus meiner klasse gegeben und die hat sich auch gefreut :lol:
hmmm...... aba davon waren nur 1 ein züchter und das warn die dreamworker :wink:
auf jeden fall steht bei denen auf der site das sie die welpen nicht als familienhunde abgeben wohl nur an jäger hat sie mir erzählt :cry: :lol:


naja aba auf jeden falll dankkkkeeee für deine bemühungen :lovemetoo:
dange dange dANGE!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo

will hier niemanden zu nahe treten und muss auch zugeben dass ich diese rasse nciht besonders gut kenne, aber schon mal dran gedacht dass es vielleicht einen grund gibt dass die welpis nur an jäger abgegeben werden :?:

pumba007

Beitrag von pumba007 »

hallooo
ich weiß nedd obs da einen grund gib aba ich will ja eh keinen nova :cool:
ich mag nur nen labbi :lol: :lol: :lol: :lol:
aba wenns grnde gibt dann schreibse doch her dann richte ich se weiter aus !! :P
Hmm...... die is aber so vernarrt in diese rasse die hat die einmal gesehen und war gleich total verliebt in die novas und deswegen will ich ihr nur helfn :o :evil: :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wie gesagt ich kenne mich bei der rasse nicht aus.

aber zB der weimi ist auch ein hund der ja (meistens) nur an jäger abgegeben wird. und ich finde das nicht schlecht! das soll nicht heissen dass ein weimi bei einem nicht-jäger nicht glücklich sein kann aber vielleicht holen sich viele leute einfach so nen hund weil er so schön ist und wissen nicht was der hund BRAUCHT!

pumba007

Beitrag von pumba007 »

hmm.... ja :shock: :wink:
ich hab aba gelesen das die halt in deutschland ehh noch nedd so verbreitet is also die nova rasse :(
jo und es gibt dann halt doch so 200 oder so die angemeldet sind und die sin bestimmt auch nedd imma bei jägern :vulcan:
naja ..... aba das was du gesagt hast das is ja auch logisch *huiiiii'
hier wirdman noch ganz verrückt :o :shock: :shock:
lol

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

wiss net ob die schon waren:


Name/Zwinger Adresse Telefon/E-Mail
Hanßen, Dagmar u. Bernhard
Holzland-Toller's... 07639 Bad Klosterlausnitz
Straße der Jugend 4 Tel: 036601/81418
Beißner, Ullrich u. Regina
...the Diligent Red Hunter 32469 Petershagen-Lahde
An der Kirche 3 Tel: 05702/2172
Wehrheim, Carolin u. Michael
...the Spirit of Heyoka 65931 Frankfurt
Meininger Weg 6
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Tel: 069/367303
DerTolleToller@t.online.de
Fock, Sandra
...the Dreamworker 66509 Rieschweiler-Mühlbach
Tulpenstr. 19 Tel: 06336/8390316
Mobil: 0172/4352603
info@the-dreamworker.com
Stieber, Birgit
...vom Sölleseck 71272 Renningen
Talstr. 57 Tel: 07159/920653
Walkemeyer, Günter
Mic Mac Hunter's... 72116 Mössingen
Marienburgerstr. 2 Tel: 07473/22311
MicMac.Walkemeyer@t-online.de
Hoffmann, Doris u. Thomas
...vom Lech-Toller Nest 86368 Gersthofen
Senefelderstr. 6 Tel: 0821/2990992
Lech-Toller.Hoffmann@t-online.de

pumba007

Beitrag von pumba007 »

danke @dobermann ich glaub die warn noch nedd dran :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“