Toller Bilder gesucht !

Little River Duck Dog
Antworten
Anonymous

Toller Bilder gesucht !

Beitrag von Anonymous »

Ich suche nun auf diesem Wege Fotos von Tollern zu finden. Eine Freundin besitzt eine "virtuelle Hundefarm". Das ist ein wundervolles "Spiel" im Internet das auch Leuten die aus verschiedenen Gründen keine Hunde halten können zumindest die Möglichkeit haben "virtuell" Hundeherrchen/Frauchen zu sein. Es geht hier darum sich einen solche virtuelle Hund zu kaufen, und dann immer wieder Berichte zu schreiben was man damit erlebt hat. Man kann auch virtuell auf Turnieren teilnehmen, seinen Hund ausbilden, und auch virtuell züchten. Dabei lernt man auch viel im Umgang mit Hunden da die Besitzerin sehr kundig ist, und einen informiert und freundlich erklärt wenn man in einem Bericht Dinge beschrieben hat, die man im Umgang mit einem echten Hund nicht tun sollte. Nun aber genug geredet. Wenn jemand sich weiter dafür interessiert kann er sich die Website ja angucken: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nun ist es so, dass ein Mitglied eine virtuelle Nova Scottia Duck Tolling Retriever Zucht hat, und eine ihrer Hündinen virtuell gedeckt wurde. Bald sollen die Welpen kommen, doch für die Steckbriefe der Kleinen fehlen uns einfach Bilder. Es gibt ja nicht sehr viele Toller, und meist bekommt man keine Antwort wenn man z.B. Züchter fragt ob Bilder verwendet werden können.
Alle Welpenbilder würden natürlich selbst hochgeladen werden, und unter jedes Pic würde ein Link bzw. ein Copyrightvermerk des Urhebers gesetzt werden.

Wenn uns jemand helfen könnte wäre das für und eine große Hilfe dieses wundervolle Spiel fortzusetzen. Falls es diesbezüglich noch Fragen gibt können die auch gerne gestellt werden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Süß, oder?
:waving: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Brauchst du noch mehr? Sag mir bescheid..... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“