Lexon

Little River Duck Dog
Antworten
Anonymous

Lexon

Beitrag von Anonymous »

Hi,

silke hatte mir geraten doch mal die Sache mit Lexon zu lesen. Leider ist das alles bisl unverständlich geschrieben?
Ich wüßte gerne mehr über Lexon wenn ich fragen darf.....mag nichts altes wieder aufwühlen.
Gehe ich recht in der Annahme, das Lexon 2000 geboren ist? Aber was ist dann mit 8 Wochen war er bei uns und was ist mit 2004 kam er zu anderen?

Würde echt gern mal die Hintergründe erfahren

LG sanne

Anonymous

Re: Lexon

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sanne,
Sanne80 hat geschrieben:Würde echt gern mal die Hintergründe erfahren
soviel ich weiß, musste Lexon von seiner ursprünglichen Familie letztes Jahr aus beruflichen Gründen abgegeben werden. So landete er dann bei der neuen Familie. Dort war er dann ca. 8 Wochen und wurde dort auch kastriert. Man wollte ihn damit besser in den Griff bekommen... :???:
Erst danach fand er ein Zuhause, wo es ihm jetzt richtig gut geht :laola:

LG Toller1

Antworten

Zurück zu „Nova Scotia Duck Tolling Retriever“