Kooiker-Notvermittlung o.Ä.??

Koikerhund
Antworten
Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Kooiker-Notvermittlung o.Ä.??

Beitrag von Nici93 »

Huhu,

mich würde interessieren, ob es für die Kooikerhondjes eine Organisation gibt, die erwachsene Rassevertreter vermitteln?
Ich kenne "nur" die Seite des Kooikerhondje e.v. wo hin und wieder erwachsene Hunde vermittelt werden. Gibt es noch mehr?

Danke,
Nici

magicmidnight
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jun 2012, 22:50
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Papillon
Mein(e) Hund(e): Sunny
Wohnort: im schönen Allgäu

Kooiker-Notvermittlung o.Ä.??

Beitrag von magicmidnight »

Wende dich da mal ans kooikerforum, wir haben und auf Ne "Notfall-liste" setzten lassen, aber im Jahr 2011 wurden darüber 20 Hunde vermittelt, Gott sei dank braucht die Rasse nicht viel Notvermittlungen :)

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“