Gloria

Koikerhund
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Gloria

Beitrag von Forum »

Hallo an alle Kooikerfans,
ich habe eine Kooikermischlingshündin aus Teneriffa
und bin von ihr ganz begeistert. Es sind sehr lernwillige und schlaue Hunde. Sie sind zwar nicht sehr groß aber durchaus ganz Hund. Betreibe mit meiner Hündin seit kurzem Agility-Sport, was ihr unglaublichen Spaß bereitet. Kaum hat sie den Trainingsplatz betreten, ist sie kaum noch zu halten.
Die Kooikerhunde wollen immer etwas arbeiten und sind dann sehr ausgeglichen. Vielen Dank für ihre prima Beschreibung und weiterhin alles Gute
ihre Sybille mit Hündin Gloria

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey,
würde gern mal ein Bild sehen...finde diese Hunde einfach nur klasse!!!

bordercollie

Beitrag von bordercollie »

Hi

würd auch gern mal ein Bild sehen find die Hunde auch voll süß!!! :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Da habt ihr einen welpen ^^[/img]

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“