Frage!!

Koikerhund
Antworten
Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Frage!!

Beitrag von Susi&Dicki »

eignen sich diese hunde als reitbegleithund?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

leider keine ahnung aber würde mich auch sehr interessieren... :)

Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Susi&Dicki »

hat denn keiner eine ahnung?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, sie haben zwar einen gewissen Jagdtrieb, daher sollte man eben immer schaun, dass er auch wirklich gut abrufbar ist, aber in fast jeder Rasse steckt der Jagdtrieb...

Im großen und ganzen eignet er sich aber schon, er ist wendig, flitzig, ausdauernd und hat auch Spaß dran... Außerdem sind sie sehr lernbegierig und somit hast du bestimmt keine Schwierigkeiten, ihn beizubringen, auf Zuruf zu kommen...

Habe mal mit einem Kooiker Züchter gesprochen und der sieht den Jagdtrieb dieser Rasse als nicht unbedingt schlimm an, auf jeden fall "ausbaufähig"

:waving:

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“