Wer hat einen Kooiker?

Koikerhund
Antworten
Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Wer hat einen Kooiker?

Beitrag von Susi&Dicki »

hallo,

Wer hat hier von euch einen Kooiker?
Wer einen den bitte ich ein paar bilder mal von seinem kooiker reinzustellen und mir mal ein paar informationen über kooiker gibt.das wäre super nett.ich möchte mir auch gerne einen holen,aber brauche würde gerne noch mehr über diese rasse erfahren.
wie lange können sie so laufen?ist den kooikers zu viel wenn ich mit ihnen 2std. inlinerfahre oder so?können sie dabei mithalten?kann ich mit ihnen flyball,dogdancing,agility usw. betreiben?kann ich mit dem kooiker auch fährtenarbeit betreiben?
LG Kristin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der kooiker ist ein super sporthund..... sehr gelehrig!

für dogdance, agi, jogen.... schwimmen...alles geeignet.

kooikerfan

Beitrag von kooikerfan »

Ich habe einen! :lovemetoo:

Mehr Info gibt es hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße!

kooikerfan

Benutzeravatar
Susi&Dicki
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 16. Apr 2006, 12:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von Susi&Dicki »

danke für die homepage!

LG

funny

Beitrag von funny »

Hallo
Ich habe auch einen Kooiker! Sie ist einfach unglaublich schön und ich mache auch mit ihr agility. Außerdem sind sie ein klasse Familienhund!
[img][/img]

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

Und wie ist das mit JAGDTRIEB?

Lg.lisa

funny

Beitrag von funny »

Also einen richtigen jagdtrieb hat sie nicht aber sie läuft gerne vögeln hinterher un hat auch schon mal ne maus gefangen. Ich kann sie aber ohne problem im Wald laufen lassen ohne dass sie mir wegläuft!!

lilly2005

Beitrag von lilly2005 »

ich hab auch einen kooiker dame schaut mal bei meine Hp vorbei würde mich freunen :waving:

Bild

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“