Internet Züchteradressen gesucht

Koikerhund
Antworten
Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Internet Züchteradressen gesucht

Beitrag von Apfelsine »

Hallo leute =)
ich finde den kooiker echt klasse und finde aber nur 2 züchter in deutschland und wollte eucht fragen ob wir hier so eine art züchterliste mit internet adressen machen könnten ?
ich bin gerade bei meiner mutter und habe die beiden züchter die ich schon gefunden hatte nur bei meinem vater abgespeichert und kann sie deshalb noch nicht hier reinstellen aber das mache ich noch
lg Hannah :waving:

ps würde mich über viele gute adressen freuen :wink: , danke

Benutzeravatar
Luthien
Junghund
Junghund
Beiträge: 98
Registriert: 4. Mai 2006, 08:09

Beitrag von Luthien »

Wo suchst Du denn? :D

Guck mal hier

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:waving:

Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Apfelsine »

danke für die adresse
am besten weit oben im norden, ich wohne in flensburg, der nördlichsten stadt deutschlands =)

lg hannah

Benutzeravatar
Luthien
Junghund
Junghund
Beiträge: 98
Registriert: 4. Mai 2006, 08:09

Beitrag von Luthien »

Hallo Hannah,

schau mal unter den Kontakten auf der Seite nach - an Deiner Stelle würde ich die Welpenvermittlung anrufen und mich da erkundigen, bzw eine Anfrage per Mail machen.
Oder Du suchst Dir aus der Liste einen Züchter in Deiner Nähe und machst einen Besuchstermin aus, auch wenn momentan keine Welpen da sind, wird ein guter Züchter Dich gerne seine Hunde und die Zuchtstätte besichtigen lassen :)

Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Apfelsine »

danke für den tipp =) werd ich wohl mal machen wenn ich wieder zu hause bin

lg Hannah :waving:

Benutzeravatar
D&J
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 16. Okt 2006, 22:16

Beitrag von D&J »

Und gibt es schon was Neues? :waving:

Stöpsel

Beitrag von Stöpsel »

hello,

ich wohn in Österreich und kenne leider auch nur 2 Seiten im Internet von Kooikerzüchtern. weiß sonst noch wer wo welche?

lilly2005

Beitrag von lilly2005 »

bei den Deutschen Züchter ist die warte zeit etwas lange 2-3 Jahre ich hab meine in einen halben jahr bekommen jippi :lovemetoo:

supata
Junghund
Junghund
Beiträge: 59
Registriert: 2. Mär 2008, 13:54
Hunderasse: Labrador, Labrador
Mein(e) Hund(e): Paula, Emma
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von supata »

Hallo Hannah,
einen Tipp geben kann ich dir auch nicht....wollte aber nur schnell "Hallo" sagen....

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“