Hat jemand so einen? :-)

Koikerhund
Anonymous

Hat jemand so einen? :-)

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
wollt mal durch dir Runde fragen ob jemand so einen Kooiker besitzt?
Dieses Forum ist nämlich ein wenig leer :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die gibts "noch" recht selten!!

aber joelle hat glaub ich jetzt einen!!!

lg kerstin

Anonymous

Mein Kooikerhondje Aika

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr Alle,

erst möchte ich mal mitteilen, dass ich durch Zufall hier gelandet bin und total begeistert von diesem Forum bin, vor allem, weil es hier eine Rubrik "Kooikerhond" schon gab.

Dieser Hund ist ja wirklich sehr selten, aber ich habe das wirklich grooooße Glück, seit sieben Monaten diese wunderbare "Seele von Hund" zu besitzen. Sie heißt Aika, ist jetzt neun Monate alt und macht uns jede Menge Freude.

Ich weiß jetzt nicht ob es klappt, aber ich habe versucht ein Foto mit einzugeben, dann könnt ihr sie sehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise noch einige weitere Kooiker-Freunde oder -Besitzer kennenlernen würde.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo! :waving:

Auch ich bin stolze Kooiker Besitzerin einer 7 Monaten alten Hündin namens Leyla v.d. Ukkesteyn. Zu bewundern auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vielleicht jemand an Erfahrungsaustausch Interesse?

Ganz lieben Gruß aus Österreich
Petra

Anonymous

Kooikerhondinteressierte

Beitrag von Anonymous »

Hallo !


Wir suchen einen Hund und diese Rasse ist in unsere engere Auswahl gefallen ! :D


Vielleicht mag uns Jemand seine Erfahrung mit dieser Rasse mitteilen ?

Wir freuen uns über Austausch ! :)


Heike & Familie :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi :waving:

Ich find die sehen bissl dem Kromfohrländer ähnlich!
Vom Charakter her auch bissl!
Weiß jamand ob die Seltener als die Kromis sind??
LG:waving:

Anonymous

Kooikerhondje

Beitrag von Anonymous »

Hallo Du ! :waving:


Der Koiker ist schon unbekannter als der Kromi !


Mehr weiss ich zu dieser Rasse bisher auch noch nicht, weil wir uns selbst noch genauer informieren müssen !


Viel Glück bei Deiner Suche, wenn weiterhin Interesse besteht !



Heike :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise noch einige weitere Kooiker-Freunde oder -Besitzer kennenlernen würde.
In der Welpenspielgruppe ist einer. Danka heisst sie, vielleicht kesnnst du sie?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Balu,
hier ist Danka, es war schön gestern wieder mit dir zu spielen, auch wenn ich dich durch meinen Zahnwechsel wieder etwas schmutzig gemacht habe.
Ich hoffe du verzeihst mir das bis zum nächsten mal.
Wie war es denn auf der Ausstellung, die fanden dich doch sicher alle so schön wie ich. :goldcup:

Aika aus Hennef kenne ich auch, wir haben schon sehr schön miteinander gespielt. :waving:

Liebe Grüße Danka

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Danka und Frauchen *g*

Wir haben Baloo aber fein sauber bekommen :waving:

Wir sind aber leider nur :silvercup: geworden :wink:

Anonymous

Kooiker

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Ich habe einen 8 Wochen alten Kooiker. Ich habe meinen kleinen auch vom Hof van de Ukkesteyn. Er hält uns hier alle sehr auf trapp. Bin froh das wir einen Kooiker nach langem suchen gefunden haben. Wir haben ihn nach nur vier Tagen schon sehr in unser Herz geschlossen. :lovemetoo:

Mit schönem Gruß

Denise

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo denisekimpel


wir haben geschwister!!!!...ich hab May am 10. 1.06 abgeholt. bitte schreib mal was von euch

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Ich kenne auch einen kooiker aus der welpenstunde von meiner Freundin. der ist total süß, aber auch richtig quirlig und richtig komisch. Meistens spielt der total lieb und freut sich und alles, aber manchmal bellt der auf einmal die ganze Zeit und will unbedingt spielen und die ganzen hündinnen für sich! :lol: Irgendwie komisch, aber der ist ja auch grad in der Pubertät!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hihi, hab zwar keinen aber bin seit zirka einer Woche an diesen schönheiten interessiert, die vom Charakter her und so ein perfekter Hund für mich wären.... Aber ich denke ich werd immer wieder einen ausm Tierheim holen und aus denen was machen... Hihi , aber ehrlich, das sind KLasse Hunde, ich würde sagen alles Perfekt... wenn so einer mal im Tierheim sitzen würde, wäre er sofort bei mir... habe heute auch viele auf der Hundemesse in Offenburg gesehen, hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen, aber da hätte meiner noch ein kleines bisschen was dagegen gehabt..=)

Anonymous

Ich bekomme im august einen :D

Beitrag von Anonymous »

:shock: ich fass es nicht !!!!!

meine mum sagt ich bekomme so einen und ich habe schon einen züchter der im August welpen bekommt.

die mami ist ein 1 A hund ^^

freu mich schon :P :lol:

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“