Kooiker aus holland=gutes englisch sprechen?

Koikerhund
Antworten
Flait

Kooiker aus holland=gutes englisch sprechen?

Beitrag von Flait »

Hallo

Hab mich ja vor ein paar tagen (auch :) ) in den Kooiker verliebt :lovemetoo:
Im Moment geht hund aber leider noch nicht :( trotzdem wollt ich mal fragen, an die jenigen die ihren kooiker aus holland haben ob man da gutes englisch braucht ( ich vertraue meinem schulenglisch net ganz)???
oder konnte der züchter da deutsch reden?
Einen kooiker aus deutschland zu nehmen wäre natürlich besser,aber wartezeiten von bis zu 2 Jahren sollen ja keine seltenheit sein
Freue mich auf eure antworten
LG
Larissa

Suzanne123
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 39
Registriert: 30. Apr 2008, 19:50
Wohnort: Die Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Suzanne123 »

Hallo!

Die Hollandische leute sprechen 'fast alle' Englisch, nicht viele Leute sprechen Deutsch...
aber... viellicht kann ich helfen?

Ich spreche Hollandisch :lol: und verstehe Deutsch. Ich kann nicht alles überzetsen aber viellicht doch dass erste Kontact machen zwischen dir und die Zuchter?

Suzanne

Flait

Beitrag von Flait »

Hallo,
Das ist zwar sehr nett von dir aber wie ich schon geschrieben habe klappt das mit dem hund (noch nicht), warscheinlich aber erst in 2-3 Jahren.
Trotzdem vielen dank!
Lg
Larissa

Benutzeravatar
Magical
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 159
Registriert: 10. Mai 2007, 17:06

Beitrag von Magical »

Nach meinen Erfahrungen sprechen die meisten Hölländer beides, da sie deutsch in der Schule lernen. :waving:

Suzanne123
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 39
Registriert: 30. Apr 2008, 19:50
Wohnort: Die Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Suzanne123 »

Flait hat geschrieben:Hallo,
Das ist zwar sehr nett von dir aber wie ich schon geschrieben habe klappt das mit dem hund (noch nicht), warscheinlich aber erst in 2-3 Jahren.
Trotzdem vielen dank!
Lg
Larissa
Dass habe ich gesehen aber viellicht gibt's eine Warteliste... dann kann es sinnfoll sein jetzt schon bekantschaft zu machen mit verschiedene Zuchter?


Suzanne

sunrise

Beitrag von sunrise »

Hallo ihr Lieben,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Welpen. Wir sind im Internet auf den Kooiker gestoßen und vollkommen fasziniert von dieser Rasse. Das Wesen passt perfekt zu uns und wir zu ihm. Uns ist leider ebenfalls aufgefallen, dass es sehr schwer sein soll, Welpen zu bekommen. Leider haben wir auch über google nicht viel zu Kooiker aus NL gefunden. Ist es denn wirklich so schwer an Welpen zu kommen oder hat sich das mittlerweile etwas verbessert?

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“