Eure Meinung ist gefragt!!

Koikerhund
Antworten

Passt diese Rasse in unseren Haushalt? Ja oder nein

ja
1
25%
nein
3
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

safl

Eure Meinung ist gefragt!!

Beitrag von safl »

Also mein Freund und ich Wohnen in einer 30m2 Wohnung am Land.
Unser Heim ist zwar klein aber dafür unsere auslaufsmöglichkeite sehr groß.
Zur Zeit ist es so das Wir den geigneten Hund für uns suchen...
Zuerst sind wir zur Rasse Shiba Inu gestoßen aber da haben mir User gesagt das der sich bei uns nicht wohl fühlen würde....
Also gingen wir auf die Suche und sind jetzt bei den Kooikerhound.
Leider gottes ist es so das mein Lebenspartner vor kurzen gekündigt wurde.
Ich habe ka was er jetzt arbeiten wird.
Ich arbeite bis Juli in einen call center. von 8 uhr bis 16 uhr also ich gehe von Daheim immer um halb 7 weg und wenn ich heim fahre bin ich spätestens um 5 Zuhause.
Jetzt kommt es dann darauf an wann wir einen der heiß begerten Hunde bekommen aber da die sehr beliebt sind dauert das eh noch.
ja da unser Kosten für die Wohnung sehr gering sind macht es mal nichts aus wenn einer von uns mal keinen Job hat... das sehr häufig ist da wir zwei Hilfsarbeiter sind ohne Ausbildung.
Also fals wir uns einen Hund zulegen egal jetzt welche Rasse wird einer von uns sicher Zuhause sein also die ersten 2 Monate ist der Hund garnicht allein.
Danach wenn wir dann beide einen Job haben ist das hauch kein Problem denn nur 10 min Fußmarsch Wohnen meine Eltern und mein Vater ist so zu sagen schon in der Pension.

Tja... so sieht es bei uns aus und ich würde jetzt gerne wissen ob diese Rasse vl für uns geeignet ist... und wenn nicht ob Ihr uns Vorschläge machen könnt welcher Hund zu uns passen würde.
Und wenn es besser ist das wir keinen Hund haben dann sagt uns das bitte auch wir wolln das sich das Tier wohl fühlt und nicht leiden muss.

Antworten

Zurück zu „Kooikerhond“