Ist er einer?

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Dobermann hat geschrieben:ja ich weiss das das englische sind,aber der von frady soll ja angeblich auch ein englischer sein,deswegen habe ich sie zum vergleich eingefügt!
Kannst dus mal langsam gut sein lassen, Dobermann???
Er ist nicht *angeblich* einer. Er ist einer! Deine dummen Spitzen kannst du dir sparen, nur weil nicht jeder kuscht und deiner Meinung folgt...

Manmanman :headtowall:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@frady, was steht denn auf den Papieren drauf?
Vermutlich eh English Cocker Spaniel oder? Weil, müsste ja english geschrieben sein *g*
Bei unserer Hündin steht: Angol Cocker Spaniel-da Ungarisch

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

@Hope, ich sagte ja oben schon, dass auf den Papieren steht, dass er ein Englischer Cocker ist :wink:

Wie gesagt, ich denke die Linie des Englischen Cockers sieht in Amerika einfach anders aus als in Europa! Ist ja bei einigen Rassen zu beobachten.

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunasol »

frady hat geschrieben:
Seine Frisur vor dem Scheren :lol:
Bild
Waah, wie geil!!! Und er guckt auch noch so lustig unter dem Pony vor! :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also. ein ganz genaues merkmal woran man einen American Cocker erkennt ist das sein Fell bis ins Bodenlose Wächst. d.h. du müsstest ihn alle 3 Monate schneiden damit das Fell nicht überhand nimmt. Jedenfalls ist das bei meinem so und der ist ein American Cocker.
ansonsten sieht deiner den Amis schon ähnlich nur halt das Fell sieht irgendwie anders aus

spaniel

Beitrag von spaniel »

Vielleicht ist es ja ein mix aus einen engklischen und einen amerikanischen cocker?

Ich denke schon das er so aussieht.

*shiva*

Beitrag von *shiva* »

@Bulli84

ich denke mal eher das du den englischen Vertreter hast...meine Mutter hat einen amerikanischen und der schaut vom gesicht her etwas anderser aus...er hat ne kürzere schnauze und eine höhere Stirn als dein Cocker...die Größe kann schon sein,da die englischen Cocker bis zu 40cm Stockmaße bekommen können besonders die Rüden...von meine mutter der Ami hat eine Stockmaße von 35cm...

*shiva*

Beitrag von *shiva* »

@Bulli84

ich denke mal eher das du den englischen Vertreter hast...meine Mutter hat einen amerikanischen und der schaut vom gesicht her etwas anderser aus...er hat ne kürzere schnauze und eine höhere Stirn als dein Cocker...die Größe kann schon sein,da die englischen Cocker bis zu 40cm Stockmaße bekommen können besonders die Rüden...von meine mutter der Ami hat eine Stockmaße von 35cm...

*shiva*

Beitrag von *shiva* »

@Bulli84

ich denke mal eher das du den englischen Vertreter hast...meine Mutter hat einen amerikanischen und der schaut vom gesicht her etwas anderser aus...er hat ne kürzere schnauze und eine höhere Stirn als dein Cocker...die Größe kann schon sein,da die englischen Cocker bis zu 40cm Stockmaße bekommen können besonders die Rüden...von meine mutter der Ami hat eine Stockmaße von 35cm...

Jojo29

Re: Ist er einer?

Beitrag von Jojo29 »

Hallo Bulli!

ich würde sagen, es ist ein amerikanischer Cocke!
Die amerikanischen haben an den Beinen ein sehr dichtes Fell und das scheint mir bei deinem der Fall zu sein!
Wie geht es ihm?
Würde mich über neue Bilder freuen!

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Cockerspaniel“