Seite 1 von 1

Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Verfasst: 15. Okt 2007, 17:36
von Gaby+Cavaliere
Hallo, ich suche dringend Kontakt zu Leuten, die sich mit dieser Rasse gut auskennen.

Ich hätte da ein paar spezielle Fragen. :)

Verfasst: 15. Okt 2007, 20:57
von makita
Hi! :waving:

Hast du Fridolin adoptiert?

Verfasst: 16. Okt 2007, 06:48
von Gaby+Cavaliere
Hallooooo,

nein, nicht adoptiert - ich hab ihn nur zur Pflege. :wink:
Kennst Du Fridolin?

Ich brauche ein paar Tips zur Fellpflege. Bei meinen Cavalieren ist es einfach - durchkämmen und gut ist es :lol:

Ich habe gestern den Süßen schon etwas frisiert, nun sieht er schon eher wie ein Cocker aus. Aber ich denke, dass dbeim Am. Cocker einiges zu beachten ist.

Verfasst: 16. Okt 2007, 08:10
von makita
Nein, ich kenne ihn nicht. Katrin hatte mir nur eine Mail geschickt, in der stand, dass der Kerl eine Pflege- bzw. Endstelle sucht.

Naja und dann kam eine zweite Mail, dass er jetzt bei Cavalieren wohnt. Da machte es click bei mir :wink:

Zur Cockerpflege selbst kann ich dir nicht mal helfen, denke aber hier im Forum sind auch so gut wie keine Am Cocker. Gibts denn kein spezielles Cocker Forum, in den weiten des I-netzes?

Vielleicht hilft dir das hier weiter: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Re: Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Verfasst: 2. Mai 2010, 21:45
von Jojo29
Hallo Gaby!

das Thema ist nun schon eine Weile her!
Hast du den Amerikanischen Cocker noch?
Ich habe einen knapp sieben Jahre alten Rüden!

Re: Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Verfasst: 4. Mai 2010, 20:27
von kleine Pfote
Hallo,

ich bin zwar nicht diejenige an die die Frage gerichtet war aber ich antworte trotzdem =)

Ich habe einen Amerikanischen Cocker Spaniel, ein Rüde und er ist jetzt 7 Monate alt.

Liebe Grüße