Cocker Fotos

Cocker-Spaniel
Anonymous

Cocker Fotos

Beitrag von Anonymous »

Was ich so gesehen habe, haben die anderen "Rasseforen" alle einen Fotothread eingerichtet, und da ich finde, dass die Cocker ebenso tolle, wunderbare und schöne Hunde sind, sollte das Cockerforum dem um nichts nachstehen. Was meint ihr?

Hier meine "Lara", zur Zeit 15 Monate alt! (mit ihrem besten Freund "Jerry")
Bild

Da war sie noch ein Baby!
Bild

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Guckst du... habe ich auch heute welche eingestellt....

Wurstsalat

Beitrag von Wurstsalat »

Soooooo dann setz ich woh auch ein paar Bilder rein
Von meinem Welpen Sam er ist mein Süüüüüüüüüßer Cocker !

Häschen mit Sam
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Im Bach
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

IM leicht verschneitem Wald
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Spirit
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 6. Nov 2007, 14:05
Wohnort: Hirzel

Beitrag von Spirit »

Hallo
Hier sind Fotos von meinem kleinen Bernhardiner. Percy ist ein Black and Tan Rüde. Er hat einen sensationellen Charakter und ist von sich selbst voll überzeugt. Er ist am 26.03.2000 geboren worden und lebt mit einer Labi-, einer Borderhündin und zwei Katzen zusammen.
BildHier war er kurz vorher baden.

Viele Grüsse
Spirit

citta
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 561
Registriert: 14. Jan 2007, 20:09

Beitrag von citta »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[URL=[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Leider ist der Thread ein bisschen ein vergessenheit geraten deswegen setze ich mal ein neues Bild rein.

Meine Cocker hündin Citta vom Hagenbach. Sie ist jetzt 4 Jahre alt.

:waving: .Citta

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Bild

Meine Lara mit bereits nun 3 1/2 Jahren!

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Bild[/URL]

Und noch eines! Im vollen Lauf!

Lg Tintifax

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Bild

Neben dem Laufen und Stöbern auf dem Feld, schwimmt Lara für ihr Leben gerne!
Das Foto war vom Sommer!

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Bild


Bild

Und noch zwei Fotos!

Lg Tintifax + Lara

Jimmy.B

JerryLee

Beitrag von Jimmy.B »

Cocker sind einfach was Besonderes...
haste kein? hol dir ein

Das ist meiner Jerry Lee 9 Jahre alt
Bild
Bild
Bild

citta
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 561
Registriert: 14. Jan 2007, 20:09

Beitrag von citta »

Haben eure Cocker eigentlich einen ausgeprägten Jagdtrieb oder nicht? Meine kann ich fast überall ableinen und sie ist zu 90% abrufbar und das obwohl ihre Ahnen zur Jagd genutzt wurden.

:waving: .Citta

Jimmy.B

Beitrag von Jimmy.B »

Unser Jerry wahr früher mehr Jagd als Familienhund :dozey: egal wo ich ihn los gemacht hab wenn er einmal was er schnüffelt hatte wahr er kaum noch zu halten! Naja jetzt ist er 9 Jahre und dank Leckerli in der Tasche :lol: kommt er immer wenn ich ihn rufe!

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Also, obwohl Lara eine gute Bindung an mich hat (denke ich wohl :) ) geht schon manchmal der Jagdtrieb mit ihr durch!
In wildreichem Gebiet gehts wirklich nur mit der Schlepp bzw. Flexileine. Aber wir haben so unsere Plätze wo ich sie auch ohne Leine toben lassen kann...nur wehe, sie erschnüffelt sich eine interessante (Wild)spur. Da muss ich sie vorher/rechtzeitig abrufen, sonst ists vorbei! :)
Am Stöbern und Schnüffeln ist sie aber meistens... Nase unten - das ist ihr Motto!
Lg Tintifax

Benutzeravatar
Mimi83
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 23. Apr 2006, 22:37

Beitrag von Mimi83 »

Nola letze Woche 10Monate alt:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dorobilly
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 12. Feb 2009, 17:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Dorobilly »

So...... als Neuling auch ein Foto von meinem Cocker. Billy, zwischenzeitlich 14 Jahre alt und nach mehreren Krebs-OPs wieder topfit :P

Bild
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

Liebe Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Englischer Cockerspaniel“