Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

bitte bitte (fotos)
https://forum.hundund.de/englischer-cockerspaniel/bitte-bitte-fotos-t35475.html
Seite 1 von 2

Autor:  Apfelsine [ 02.09.2006 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  bitte bitte (fotos)

hallo
ich hätt mal eine frage =) würdet ihr hier bitte bitte ein paar bilder reinstellen für meine HP (könnt nachgucken, die würden dann bei :mein zweithundtraum hinkommen), das wäre echt superlieb von euch :lovemetoo: :wink:
lg hannah

Autor:  Borderfreak [ 03.09.2006 10:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Hannah! :waving:

Hab nur wenige Bilder von grottiger Qualität, aber für den Anfang reichts ja vllt :wink:

blauschimmel
Bild

orangeschimmel (die Öhrchen fliegen so lustig, weil der gerade gebremst hat :lol: :lovemetoo:)
Bild

rot
Bild

LG
Rike

PS: das von dem in braun-loh in der PM kannst du auch nehmen :waving:

Autor:  Tany@Sam [ 19.09.2006 10:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo! Suchst du nur fotos von Reinrassigen oder willst du mischlingsfotos auch? LG

Autor:  Apfelsine [ 19.09.2006 13:17 ]
Betreff des Beitrags: 

am liebsten nur reinrassige aber es gehen auch mixe wenn man den cocker darin erkennt =)
hier hab ich mal eine gebastelt mit den von Rike

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 306335.jpg

lg Hannah

Autor:  Tany@Sam [ 19.09.2006 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo! Der vater von meinem war ein Blauschimmel naja direkt den cocker erkennt man vielleicht nicht aber er hat halt die farben ich gebe dir mal fotos kannst ja selber entscheiden :waving:

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Apfelsine [ 20.09.2006 19:04 ]
Betreff des Beitrags: 

danke schön ich werd bald mal eine machen =) danke danke =)

lg Hannah :waving:

Autor:  Anonymous [ 25.01.2007 20:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier sind meine beiden
Bild

Autor:  Cockerline [ 20.02.2007 12:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe einen Cocker in "Zobel"
siehe Avatar.
Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich hier Bilder einstellen kann.
Da ich keine Englischkenntnisse habe komme ich mit diesem "Imishak" oder wie immer das heisst nicht zu recht :o :o :o :o

Autor:  Idefix [ 22.07.2007 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

mein roter cocker "Idefix vom Sachsenland"
Bild
und hier mein nasses exemplar:
Bild
und nochmal frontal:
Bild

Autor:  Julia [ 22.07.2007 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah, ich liiiieeebe Cocker. Bild

Autor:  Idefix [ 22.07.2007 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

hast du einen cocker?
wenn nicht, warum?

Autor:  Julia [ 22.07.2007 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Nö, hab keinen. Sie sind mir halt ein bisschen zu klein :wink:

Autor:  Idefix [ 23.07.2007 07:25 ]
Betreff des Beitrags: 

klein aber oho :lol:
die meinung habe ich anfangs auch vertreten aber mit meinem ersten cocker schwanden dann die zweifel.
:waving:

Autor:  Julia [ 23.07.2007 20:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja. Aber wenn mal ein Zweithund möglich ist. Dann wirds bestimmt ein Cocker. Entweder rot oder braun. Die einfarbigen find ich sooo schön.

Autor:  Anonymous [ 23.07.2007 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist Bommel:
Bild
Shot with S3 at 2007-07-23

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/