Eure süßen heute und als welpe

Cocker-Spaniel
Antworten
Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Eure süßen heute und als welpe

Beitrag von Apfelsine »

Hallo
da ich cocker sehr gerne mag würde ich mich über viele bilder freuen zum angucken =) als welpe und heute, ich habe leider (noch) keinen cocker
lg Hannah

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab leider von Lafe keine Welpenbilder, weil sie erst mit 1 Jahr zu uns gekommen ist :)

Neuere Bilder kannst du auf meiner HP anschauen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

bin grad zu faul sie hier rein zu stellen *gg*

das ist das neueste:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sie ist von vorne total schwer zu knipsen, weil sie halt ganz schwarz ist und nie still hält :lol:

Idefix

Beitrag von Idefix »

da bitte schön:
hier sein gesamter wurf: I-Wurf vom Sachsenland(meiner ist der dunkelrote ganz rechts)
Bild
oje...sah idefix doof aus.... :P
Bild
und hier die ganze famile einschließl mama mit einem jahr auf dem buckel :lovemetoo: Mutter ganz rechts und idefix links daneben (der rest siind seine geschwister)
Bild
und idefix allein als großer junge
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ui wie süß!
da haste aber echt nen schnuckel erwischt :lovemetoo:
lg Julia

Idefix

Beitrag von Idefix »

ja das stimmt. aber ich hatte gar nicht die wahl, denn mein idefix war übrig vom gesamten wurf :shock: :)

Antworten

Zurück zu „Englischer Cockerspaniel“