preis

Cocker-Spaniel
Antworten
Idefix

preis

Beitrag von Idefix »

worin liegt der normale welpenpreis beim cocker spaniel mit papieren und wo liegt der preis bei reinrassigen cockern, wenn nur einer der beiden eltern papiere hat oder keiner der beiden eltern?

Hundhund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 20. Feb 2006, 20:59

Beitrag von Hundhund »

ich kenne Preise zwischen 800 - 900€ für reinrassig mit Papieren....und sie sind es wert !
:D

Für "reinrassig", wo nur bei einem Elternteil Papiere vorh. sind, werden so ca. 400€ verlangt.

Kommt aber sicher darauf an, wo Du wohnst- wie mit allem.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also in Österreich gehts mit ca. 850€ los und endet bei ca. 1300€

ohne Papiere gibt es sie um 250€ aufwärts.

Idefix

Beitrag von Idefix »

das ist ja richtig unterschiedlich! hätte ich nicht gedacht.
bei uns kostet cocker reinrassig auch um die 650€ , aber nicht reinrassig kostet vielleicht hundert weniger...

Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitrag von Tintifax »

Wir haben unsere Cockerdame um 400€ bekommen, allerdings hat sie keine Papiere.
Mit Papieren kriegst du sie in Österreich ab 700€ aufwärts!

sabine&elvis

Guter Züchter

Beitrag von sabine&elvis »

Hallo!

Habe lange gesucht, bis ich meinen Elvis gefunden habe. Hatte von € 400,-bis € 800,- angebote.

Der preis war und ist mir egal. Ich wollte die mutter sehen, die geschwister, die umgebung in der sie aufwachsen, den umgang des züchters mit den tieren. Die ersten 9 wochen im leben eines welpens sind die wichtigsten und sollten geprägt sein, von liebevollem , vertrautem umgang Mensch/tier und einer guten sozialprägung tier/tier.

Ausgeschieden sind sowieso zwingerhaltung, und züchter mit mehreren hunderassen.

Habe die richtige wahl getroffen, und einen wunderbaren, fröhlichen und herzlichen begleiter gefungen.

Hoffe, dir ist damit geholfen,
Alles liebe,

Sabine und Elvis

sabine&elvis

Ich schon wieder

Beitrag von sabine&elvis »

.... vergessen:

hab € 800,-- bezahlt, mit papier

Aber das war es mir wert!

Glg,

Sabine und Elvis

Benutzeravatar
Suffi
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 21. Mär 2008, 13:13
Wohnort: Drochtersen-Barnkrug
Kontaktdaten:

Beitrag von Suffi »

Ich finde die Preise haben sich von mark auf euro 1:1 umgesetzt...
ganz schön heftig was hunde so kosten...aber ist wohl auch besser wenn sie teuer sind...sons landen wohl noch mehr im Tierheim

Hundhund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 20. Feb 2006, 20:59

Beitrag von Hundhund »

Suffi hat geschrieben:Ich finde die Preise haben sich von mark auf euro 1:1 umgesetzt...
ganz schön heftig was hunde so kosten...aber ist wohl auch besser wenn sie teuer sind...sons landen wohl noch mehr im Tierheim
:D kann man wohl vorbehaltlos zustimmen ....

(habe für meinen 850€ bezahlt, was ich in Ordnung finde)

Kira2010

Beitrag von Kira2010 »

Unsere Kira ist jetzt gute 2 Jahre alt, das heißt also wir haben sie im Januar 2007 zu uns geholt.
Wir wollten eine in black and tan und da haben die Preise ab 800€ aufwärts angefangen, natürlich waren da beide Eltern mit Papieren. Wir haben uns für die vom Odenwald entschieden und haben 1000 € bezahlt. Sie ist aber jeden Euro wert ;-)

Spanielteam

Beitrag von Spanielteam »

ich hab zu DM zeiten 1998 1.100,-DM bezahlt
und jetzt 2008 900.-€

aber inzwischen sind einige Gentest's dazu gekommen und nichts wurde in der zeit billiger

Spirit
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 6. Nov 2007, 14:05
Wohnort: Hirzel

Beitrag von Spirit »

Kira2010 hat geschrieben:Unsere Kira ist jetzt gute 2 Jahre alt, das heißt also wir haben sie im Januar 2007 zu uns geholt.
Wir wollten eine in black and tan und da haben die Preise ab 800€ aufwärts angefangen, natürlich waren da beide Eltern mit Papieren. Wir haben uns für die vom Odenwald entschieden und haben 1000 € bezahlt. Sie ist aber jeden Euro wert ;-)
Hallo Kira2010
Weisst du wer die Eltern von deiner süssen sind?

Antworten

Zurück zu „Englischer Cockerspaniel“