Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Cocker vermisst! inkl. Bilder
https://forum.hundund.de/englischer-cockerspaniel/cocker-vermisst-inkl-bilder-t80802.html
Seite 1 von 1

Autor:  Cockerfan [ 09.08.2008 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Cocker vermisst! inkl. Bilder

Hallo an alle Cockerfreunde!

Früher als junges Mädchen besaß ich mal 2 Cockerspaniel, einen blauschimmel mit Loh-Rüden und einen Schwarzen. Leider musste ich beide abgeben, als meine Mutter damals umzog. Ich lebte in Hamburg. Nun ist das Ganze schon gut 7 Jahre her und ich lebe in Dortmund. Meine beiden Lieblinge habe ich seit dem nicht mehr gesehen :( vermisse sie bis heute jeden Tag.

Der ältere müsste mittlerweile 18 Jahre alt sein, daher gehe ich davon aus, dass er nicht mehr lebt... der jüngere ist 10 Jahre geworden. Vielleicht kennt ihn ja jemand und weiß wo er ist?

Er hört auf den Namen Jaques (gesprochen: Jack, ich habe ihn auch Jacky gerufen), geboren ist er am 15.07.1998 seine Tätoo-Nr. weiß ich nicht mehr so genau (ich denke 1357/98 oder so...)

Sein vollständiger Name war Macory's Jaques. Ich habe ihn auch öfters ausgestellt und war recht erfolgreich.

Den süßen haben wir zu einem Tierarzt in HH abgegeben, der ihn wohl weiter verkauft hat. Irgendwie tut mir das alles Leid... würde so gerne einfach nur wissen, ob es meinem Baby gut geht.

Hier noch ein Foto, damals war ich 14 und er 2 Jahre alt :D miese Qualität, aber ich hoffe, man erkennt ihn.

Bild

Bild

Gruß,
Anne

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/