Cocker hat viel zu kurzes Fell

Cocker-Spaniel
Antworten
Anonymous

Cocker hat viel zu kurzes Fell

Beitrag von Anonymous »

Hallo Ihr Cockerfreunde da draußen. Ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage.Ich hab eine blonde 2-jährige Cockerhündin,sie hat raspelkurzes Fell.Nur an den Ohren und an den den Pfoten ist es etwas länger.Ich kenne Cocker,die haben tolles langes und reichliches Fell.Nur bei unserer Bonny ist es so kurz und spärlich.Woran liegt das???

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Habt ihr Papiere für euren Hund? Vielleicht ist er nicht reinrassig?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Papiere haben wir keine. Aber reinrassig ist sie schon.Sie ist auch typisch Cocker.Ich würde gerne mal ein Bild von ihr reinstellen aber weiß nicht wie es geht.

Idefix

Beitrag von Idefix »

woher habt ihr sie?

Antworten

Zurück zu „Englischer Cockerspaniel“