Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Cocker hat viel zu kurzes Fell
https://forum.hundund.de/englischer-cockerspaniel/cocker-hat-viel-kurzes-fell-t84110.html
Seite 1 von 1

Autor:  Anonymous [ 27.10.2008 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Cocker hat viel zu kurzes Fell

Hallo Ihr Cockerfreunde da draußen. Ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne Frage.Ich hab eine blonde 2-jährige Cockerhündin,sie hat raspelkurzes Fell.Nur an den Ohren und an den den Pfoten ist es etwas länger.Ich kenne Cocker,die haben tolles langes und reichliches Fell.Nur bei unserer Bonny ist es so kurz und spärlich.Woran liegt das???

Autor:  AussieGirl600 [ 27.10.2008 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Habt ihr Papiere für euren Hund? Vielleicht ist er nicht reinrassig?

Autor:  Anonymous [ 27.10.2008 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Papiere haben wir keine. Aber reinrassig ist sie schon.Sie ist auch typisch Cocker.Ich würde gerne mal ein Bild von ihr reinstellen aber weiß nicht wie es geht.

Autor:  Idefix [ 15.04.2009 14:07 ]
Betreff des Beitrags: 

woher habt ihr sie?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/