Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
wauwau

Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von wauwau »

Bei Barney (ca. 4 - 4,5 Monate alt) kennt man ja weder Mama noch Papa, also ist volles raten angesagt. Der TA meinte nun auch ein KlM wäre mit dabei und ich denke das auch fast.
Obwohl er mir noch sehr klein vorkommt.

Zu seinem Wesen: Er ist bis jetzt noch nicht geschwommen, aber er lieeeeebt Wasser, ist immer am rumplantschen. Ist sehr aufgeweckt und lebhaft. Apportiert ohne das wir ihm das gezeigt haben! Bei Fuji mussten wir immer 100x bring und aus rufen, bei Barney geht das so gut wie selber. Wenn er Fuji beim spielen jagt, beisst er ihn in die Hinterbeine.......
Er scheint gerne zu lernen.

Hier die Fotos - und was meint Ihr? Wirklich ein Kleiner Münsterländer mit drinnen?

Ich finde er sieht echt ähnlich aus, vielleicht ist die Schnauze bei Barney etwas schmäler und die Ohren ein bisschen kleiner, aber gut er ist ja auch ein Mix

Bild
Bild

Frederike

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von Frederike »

er erinnernt mich an münsterländer x aussie.

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von Moenchen75 »

Ich denke schon, dass das sein könnte. Bei Luke ist auch ein bisschen Münsterländer mit drin (ich erwähne das nicht sehr oft) und er hat auch diese gepunkteten Beine, nicht ganz so arg wie Barney aber deutlich zu sehen.
Er apportiert auch super gerne, nur Wasser geht gar nicht, das hat er nicht von seiner Mutter. Sollte da wirklich ein Münsterländer drin sein, sei vorsichtig, bei Luke ist mit etwas über einem Jahr voll der Jagdtrieb durchgekommen und das nicht zu knapp :???:

wauwau

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von wauwau »

Den Jagdtrieb hat er gestern schon bei einem Radfahrer unter Beweis gestellt und Fuji (den die sonst nicht die Bohne interessieren) hat sich gleich mal anstecken lassen :???:

Ephonia
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2873
Registriert: 25. Aug 2009, 10:59

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von Ephonia »

Ich werd bekloppt, dieses Gesichtchen und dieses spitze Schnäutzchen, bei mir setzts grad aus. :lol:
Ist der süß! :lovemetoo:
Wo wohnt ihr genau, ich will ihn knuddln! Ahhhhhhhhhh! :help:

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von Moenchen75 »

wauzi ehem. wauwau hat geschrieben:Den Jagdtrieb hat er gestern schon bei einem Radfahrer unter Beweis gestellt und Fuji (den die sonst nicht die Bohne interessieren) hat sich gleich mal anstecken lassen :???:
Solange es "nur" Radfahrer sind . . . Luke hat direkt ein Kaninchen gekillt :???:

wauwau

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von wauwau »

Ephonia hat geschrieben:Ich werd bekloppt, dieses Gesichtchen und dieses spitze Schnäutzchen, bei mir setzts grad aus. :lol:
Ist der süß! :lovemetoo:
Wo wohnt ihr genau, ich will ihn knuddln! Ahhhhhhhhhh! :help:
Gar nicht weit von Ingolstadt ;)

JennyXena
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 28. Mai 2010, 19:36

Re: Nicht geplant aber anscheinend hab ich einen KLM-Mix ;)

Beitrag von JennyXena »

Da war sicher ein Münsterländer dabei :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“