Ältester Münsterländer?

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Ältester Münsterländer?

Beitrag von Forum »

Hallo liebe Kleine-Münsterländer-Fans!
Ich habe mal eine Frage, die mir hoffentlich beantwortet werden kann??? Ich habe nämlich auch einen Kleinen Münsterländer, der mittlerweile stolze 16 1/2 Jahre alt ist!!! Sogar unsere Tierärztin ist von ihm begeistert. Ich habe auch schon überall rumgestöbert, aber nirgendwo Anhaltspunkte über den ältesten Kleinen Münsterländer gefunden. In Büchern steht, dass er 13-14 Jahre alt wird, aber da ist Sammy schon weit drüber.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Juliane

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ältester Münsterländer?

Beitrag von Forum »

Unsere Hündin Jascha ist letztes Jahr mit 17 1/2 Jahren gestorben. War auch bis zu letzt top fit. Bekam aber dann Krebs und starb innerhalb von 4 Wochen.
Den ältesten Münsterländer den ich kenne würde 21 Jahre alt !!!!!! Er lebte bei uns im Ort.

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

also unser musste kurz vor dem 17 lebensjahr eingeschläfert werden, da sie krank war :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

Wow :D :!: :!: :!:

Von solchen Hundealter können wir Doggenbesitzer nur träumen :cry: :cry: :cry: ......................

Gruss
Milena und Banditen

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Beitrag von Hanna »

ja :cry:
aber golden werden ja auch meist nich so alt... :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

´wie alt werden denn doggen ??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lovemetoo:
also wir hatte früher auch einen kleinen Münsterländer und der ist mit 18 Jahren erst gestorben trotz vieler kleiner Unfälle. Der war zäh und ein super Jagd und Familienhund.
:lovemetoo:

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Hi, haben auch einen KLM und ich hoffe das unser auch das Alter erreicht!
Er ist jetzt 3 Jahre
LG Jessy

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“