kleiner münsterländer

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Nero 1

kleiner münsterländer

Beitrag von Nero 1 »

Hi,
mein Name ist Jessica und bin 26 Jahre.Ich habe einen KLM Rüden er ist 15 Monate alt.Er ist sehr anhänglich und sehr wachsam.Wir waren mit ihm in der Welpenschule was ihm sehr viel Spaß gemacht hat.Doch leider hat uns die Hundetrainerin gesagt sie wäre keine Hundeschule für Jagdthunde und könnte uns bei der Erziehung nicht helfen.
Dann haben wir es alleine in die Hand genommen.Es funktioniert super.Wir haben ihm das Ablegen,Trillerdown das suchen von Fährten und die Wasserarbeit selber beigebracht.Am Wochenende gehen wir bei Wind und Wetter Radfahren.
Diese Hunderasse würde ich aber nur jemandem empfehlen der auch wirklich viel Zeit hat.

Liebe Grüße Jessica

Anonymous

Re: kleiner münsterländer

Beitrag von Anonymous »

Nero 1 hat geschrieben:Hi,
mein Name ist Jessica und bin 26 Jahre.Ich habe einen KLM Rüden er ist 15 Monate alt.Er ist sehr anhänglich und sehr wachsam.Wir waren mit ihm in der Welpenschule was ihm sehr viel Spaß gemacht hat.Doch leider hat uns die Hundetrainerin gesagt sie wäre keine Hundeschule für Jagdthunde und könnte uns bei der Erziehung nicht helfen.
Dann haben wir es alleine in die Hand genommen.Es funktioniert super.Wir haben ihm das Ablegen,Trillerdown das suchen von Fährten und die Wasserarbeit selber beigebracht.Am Wochenende gehen wir bei Wind und Wetter Radfahren.
Diese Hunderasse würde ich aber nur jemandem empfehlen der auch wirklich viel Zeit hat.

Liebe Grüße Jessica
noch viel glück mit deinem kleinen
dori

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Danke das habe ich ! Ist echt ein Prachtkerl.

grüße jessica :waving:

Wodan

Re: kleiner münsterländer

Beitrag von Wodan »

Einen jagdhund zoll ausgebildet werden, das haben sie sehr gut gemacht. Ik hab welche photos der hunden auf die website:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nero 1

Re: kleiner münsterländer

Beitrag von Nero 1 »

Oh auf dieser Seite ist ja leider nicht viel los :oops:

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“