Geschwister gesucht

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Nero 1

Geschwister gesucht

Beitrag von Nero 1 »

Hallo,
ich heiße Nero eigentlich Darko von Auberg und suche meine Wurfgeschwister. Ich bin ein Kleiner Münster und bin am 23.02.04
in Üdem geboren.
Ich lebe mit meinem Herrchen,Frauchen und zwei Katzen(Samba und Lambada) zwischen Kettwig und Heiligenhaus!

Würde mich freuen etwas von meinen Geschwistern zu hören /zu sehen
LG Nero

:help:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich glaub nicht, dass Du so die Geschwister finden wirst.

Besser wäre vielleicht ein Foto von Deinem Hund und schreib dazu wie Du zu Deinem Hund gekommen bist.

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Foto ist schlecht, bekomme ich nicht ins Forum und die Welpen waren ja nicht alle braun/weiß,sowie meiner.
Ich habe die Geschwister ja nur bei der Besichtigung und abholung von meinem kleinen gesehen,weiss noch nicht mal ob sie in NRW leben,da bringt ein Foto glaube ich auch nicht viel!
Wie ich zu dem Hund gekommen bin ? Wüsste nicht was das ausmachen soll. Ich denke das jeder Hundebesitzer weiß von welchem Züchter der Hund kommt und welches Geburtsdatum der Hund hat.

Bei dir hat sich aber auch noch niemand gemeldet,weisst du so ungefähr wo die Geschwister sind?

LG Jessica

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Hallo Jessica,

erste Adresse für die Kontaktaufnahme zu Wurfgeschwistern wäre für mich immer der Züchter. Einige Züchter verweisen dann gerne darauf, daß sie die Adressen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht weitergeben dürfen. Das kann man aber umgehen, wenn man dem Züchter die Erlaubnis erteilt, die eigene Adresse an die anderen Käufer weiterzuleiten.

Ansonsten kannst du es auch mal hier versuchen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG
Martina

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Hi,

danke für die Adresse,werde ich gleich mal rein schauen ,
der Züchter sagt er darf es nicht raus geben!

LG Jessica

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Hallo Jessica,

weiß ja nicht, um was für einen Züchter es sich handelt, in den meisten Fällen sind es die etwas dubiosen Züchter, die sich weigern, Kontakt zu den Wurfgeschwistern herzustellen, da sie vermeiden möchten, daß sich die Käufer untereinander austauschen.

Wie gesagt, daß er die Adressen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an dich rausgeben darf ist o.k., aber er kann mit deiner Zustimmung deine Adresse an die anderen Käufer weiterleiten. Aber wenn er sich weigert, hast du sowieso auf diesem Wege keine Chance.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Geschwistersuche!

LG
Martina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi , :waving: habe gerade deinen beitrag gelesen,habe zwar kein geschwisterhund,aber auch einen hund von disem züchter adrian von auberg geboren am 15.5.2002 :wink:

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

hi
ist ja cool das sich jemand meldet auch wenn sie keine geschwister sind.
hast du einen braun/weissen oder einen schimmel? unser ist braun/weiss
und viel dunkler als die anderen die man so kennen lernt.
wir hätten echt nicht gedacht das die rasse so aufgeweckt und clever sind!
wir möchten unsern racker echt nicht mehr missen! :goldcup:
Liebe grüße Jessy und nero

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Jessy,

dachte ich melde mich auch mal zu Wort.

Habe zwar leider auch keinen Geschwisterhund von Nero aber
soweit liegen die Geburtsdaten unserer beiden Racker nicht von
einander entfernt.

Unsere Valerie (von Auberg) erblickte am 26.03.2004 das Licht der Welt.
Außerdem kenne ich noch einen anderen Münsti namens Aik, der am 29.03.2004 das licht der Welt erblickte und gar nicht soweit von
uns entfernt wohnt.

Finde die Geburtsdaten, die sehr nah bei einander liegen auch sehr merkwürdig aber ich muß gestehen das ich Valerie nicht mehr missen
möchte.

toi, toi, toi....

Schließlich könnte man jetzt auch denken das es sich hierbei um eine
nicht so tolle Zuchtstätte handelt.

Werde versuchen noch 1 oder 2 Fotos rein zu stellen.
Hoffe es klappt....

An sonsten schau doch einfach mal bei:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

vorbei.

Zwar erfordert dieses Forum auch eine Anmeldung etc...
aber eigentlich nette Leute und teilweise sehr informativ.

Bis dahin,

Liebe Grüße Valerie & Johannes.

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

hi

also ich möchte ihn auch nicht mehr missen!
Ich war erst vor kurzem in Üdem bei Neros Züchter er war total begeistert von dem kleinen Racker!
Ich denke das er schon ein seriöser Züchter ist!
Schön das du dich gemeldet hast liebe grüsse jessy und nero

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“