Alle KLM aus diesem Forum!!!!Bitte kommen!!!

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Hi Petra,
die Bilder haben wohl eine zu große Auflösung!
Würde meinen kleinen auch gerne mal zeigen!
Liebe grüße jessy und nero :D

Jovana

Beitrag von Jovana »

Echt schöne Hunde habt ihr :goldcup:

Ich selber habe keinen :wink: würde mir wegen des Jagdtriebs wohl auch keinen Anschaffen aber finde KLM einfach umwerfend schön :goldcup: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Nero
Kannst du sie nicht verkleinern?

@Finchen
Ja, Danny geht auch gerne ins Wasser. Hat er sogar schon im Winter an der Nordsee gebracht, weil dort Enten auf dem Wasser waren... :D

Was HD betrifft, so kenne ich auch keinen Münsterländer, der das hat...
Hast du einen guten Tierarzt?`Frag den doch mal, ob er röntgen für nötig hält. Ein guter TA wird dir dazu nur raten, wenn es wirklich erforderlich ist. Wenn er meint, es wäre nötig, dann muß er aber auch gut begründen können, warum das so ist. Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden...

Willst du denn ernsthaften Hundesport betreiben, oder machst du z.B. Dogfrisbee nur so...

Liebe Grüße
Petra

Schapenländer

Beitrag von Schapenländer »

Hallo Jessy,
falls du die Fotos nicht verkleinern kannst, dann schick mir eins und ich sende es dir kleiner zurück.

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Hi Petra,
das ist echt lieb, ich versuche es noch mal,wenns dann nicht klappt dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
liebe grüße Jessy und Nero :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok, danke. Dann werde ich wohl demnächst mal mit meinem Tierarzt sprechen. Und auch mal mit den anderen, die beim Dogfrisbee schon erfolgreich trainieren ;)
Ich weiß noch nicht genau, ob ich das ernsthaft als Hundesport betreiben würde. Ich würd es schon gerne wollen, denke auch dass Luna und ich in einiger Zeit so weit wären. Sind jetzt beide nicht die, dies auf Anhieb super können ;) Aber wenn das mit Training irgendwann gut klappt, würd ich schon gerne auch auf Turniere. Von daher fänd ichs schon sinnvoll zu wissen, ob HD oder nicht.
Im Moment sind wir von Turnieren aber noch weit entfernt... :roll:

LG Steffi

Schapenländer

Beitrag von Schapenländer »

Am Wochenende haben sich Bruder Danny und Schwester Dixi (beide vom Bühlbusch) endlich kennengelernt.
Bild
Kann man die Familienähnlichkeit sehen?
Das ist so ziemlich das einzige Foto, was Dannys Frauchen Petra in Ruhe von den beiden machen konnte.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Petra, :D

Und noch eins. :D

Leider war die Ausbeute nicht so groß...

Bild

Liebe Grüße
Petra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,

Eysha wird im Mai 10 Jahre alt, ist aber topfit und immer gut für einen Spaziergang zu haben.

Wir machen regelmäßig Obedience und Dummyarbeit. Bei den Spaziergängen gibt es viel Such- und Apportierspiele. Weiteres auf meiner Homepage.

Bild

Benutzeravatar
Manuelarico
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Nov 2005, 13:24
Wohnort: München

Beitrag von Manuelarico »

Hallo Gaby schön das du jetzt auch hir her gefunden hast. :goldcup:

Kennen uns ja schon aus dem Münsti forum :waving: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Respekt!
Ihr habt wirklich hübsche Hunde! :goldcup: :goldcup: :lovemetoo: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier seht ihr Ronny. Er ist zwar nicht (mehr) mein Münsterländer aber trotzdem wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Er ist nicht (mehr) mein Hund, weil meine Eltern ihn mir bei meinem Auszug von zu Hause nicht mitgeben wollten. Hängen doch so an ihm :wink: . Naja, die haben ja auch Haus und Garten und so. Da ist gerade ein Münsterländer natürlich besser aufgehoben. Bei meiner ersten Wohnung konnte ich ihm das alles nicht bieten (Wohnung in der 2ten Etage ohne Balkon, Garten, etc.). Jetzt mittlerweile könnte ich schon, aber habe ja jetzt selber 2 Hunde. Und er fühlt sich bei meinen Eltern ja auch richtig wohl.
Ronny wird dieses Jahr 10 Jahre alt und springt immer noch wie ein junges Reh herum (vor allem wenn ich mit den Mädels zu Besuch komme :lol: )

Bild Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen!

Ich hab letztens mal wieder ein paar neue Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Luna hat sich tierisch gefreut, dass wir mal wieder an diesem Tümpel waren, wo sie soooo schön schwimmen, planschen, toben kann!

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß mit den Bildern!


Viele Grüße

Steffi

Schapenländer

Beitrag von Schapenländer »

...sehr schöne Bilder :goldcup: ! Aber habt ihr schon einmal einen "unfotogenen" Münsterländer gesehen?!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

pebble hat geschrieben:...wie ein aufgedrehter Flummi. Ich dachte, wenn er älter wird, legt sich das ein wenig, aber bisher ist davon nix zu merken. :D

*totlach*
Meine Maus wird in zwei Wochen 12 und Fahrradtouren schafft sie nciht mehr, weil sie die Geschwindigkeit auf Dauer nicht mehr halten kann, aber drei Stunden Spaziergang mit pausenlosem Stöckchen werfen, eine Stunde davon ins Wasser, kein Thema.


Aber mehr zu meiner süßen:
Am 18. Juni wird sie 12. Wir haben sie von einem Hobbyzüchter und sie müsste eigentlich reinrassig sein, auch wenn ihr dazu ein wenig das weiß fehlt...

Angeknurrt wird nur jeder Hund, der es wagt, sich von Frauchen streicheln zu lassen, nene, das geht nicht. Bärly darf zwar zu anderen Herrchen oder Frauchen, aber andere Hunde zu mir? :redcard: [/img]

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“