Alle KLM aus diesem Forum!!!!Bitte kommen!!!

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier ein ausstellung von unseren Blitz. KLM von 10 monaten!

Groeten uit Holland


Bild[/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab auch ein neues Foto von meiner Luna! Das wurd letztens in Sevenum, beim Incredible Dog Challenge aufgenommen.


Bild


Viele Grüße

Steffi

Schapenländer

Beitrag von Schapenländer »

Tolle Fotos :lovemetoo: !

Anonymous

kleiner Münsterländer

Beitrag von Anonymous »

Hallo Vivien,
ich hbe eine kleine Münsterländer-Mix Dame namens "Trixi". Trixi haben wir per Zufall bekommen, da ich mir schon immer einen Hund gewünscht habe. Sie kommt von einem Bauernhof und ist eben ein "Unfall"! :D Ich bin froh, daß dieser süße Unfall passiert ist. Bei Gelegenheit stelle ich auch ein Foto von ihr ein.
Trixi ist super brav und das alleine bleiben klappt auch super. Ohne Probleme kann sie sogar mal einen ganzen Vormittag alleine bleiben (muss 1 Vormittag pro Woche arbeiten gehen)!!!
Trixi bellt zwar fürchterlich los wenn jemand in unseren Garten will, aber da sie in der ganzen Siedlung bei uns bestens bekannt ist, hat auch keiner Angst. Sie würde auch nie jemanden etwas antun. Meine Kinder lieben unsere "Süße" ebenfalls. Durch unsere Hundeschule hat Trixi ihre Angst vor anderen gut überwunden, trotzdem ist sie immer sehr vorsichtig gegenüber Fremden, was mich aber nicht im geringsten stört!
Derzeit machen wir gerade den B-Kurs in der Hundeschule und seit diesem Frühjahr haben wir Agility begonnen. Am Wochenende haben wir uns mal über THS informiert und das ist ebenfalls interessant. Da wir aber echt viel Spaß im Agility haben, bleiben wir auch dabei. Jagdtrieb hat Trixi eigentlich nicht, denn wenn unsere Hasen im Garten herumhoppeln kann ich Trixi ohne große Ängste ausstehen zu müssen dazu lassen. Sie schlabbert den Hasen dann nur immer über das Gesicht, und hilft mir wenn mir mal wieder einer entwischt!

Münsterländer sind einfach superspitzenklasse und ich gebe meine Trixi auf keinen Fall mehr her!!!

Die Fotos von euren Münsterländern sind echt stark, wird Zeit daß ich das auch mal lerne!!
LG Sonja

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Foto meiner Maus:

Bild


Und noch eins:

Bild

Anonymous

Hallo

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute,

jetzt möchte ich doch hier auch mal meine kleine Münsterländerin Mali vorstellen :cool:
Sie ist am 15.06.2001 in Schleusingen geboren und ist einfach nur lieb.
Aber Ihr könnt ja mal selbst gucken wenn Ihr wollt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

liebe Grüße
Alex

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr alle!!!
Endlich habe ich es dank meiner großen Hilfe geschafft und ein Bild von meiner Trixi eingestellt. Ich finde sie ist wunderschön und überdies sehr brav!!!
Seht selbst !!! :shock:

Bild

Schapenländer

Beitrag von Schapenländer »

Du hast Recht, sie ist wunderschön :goldcup: .

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Trixi ist ein Mix (ich glaube ich habe dies schon einmal geschrieben), vor kurzem haben wir (meine Kinder und ich) die Mama von Trixi besucht und nach kurzem beschnuppern waren sie sich wohl einig, dass sie sich kennen :lol: ! Alles ist super gegangen und das Frauchen von Trixis Mama versucht nun die ganze Meute zusammen zu trommeln. Insgesamt waren es 4 Welpen und alle total unterschiedlich vom Fell. Der eine lange wuschelige Haare, eine mit braunen Flecken (ganz die Mama) und 2 mit kurzen Haaren. Wäre schon lustig alle auf einem Haufen zu sehen und Platz zum herumtollen hätten die 5 dann auch (Bauernhof)! :lol:
Habt ihr Erfahrung wenn sich die Welpen samt Mutter treffen? Unsere Trixi wird im Okt. schon 2 Jahre alt (die Zeit rennt quasi nur so dahin).
Ich bin auch froh, dass ich durch die Hundeschule viele gute Tips bekommen habe und dadurch auch zum Agility und neuerdings auch zum THS gekommen bin. Trixi macht es viel Spaß und mir schadet die Bewegung mit Sicherheit auch nicht :evil: !

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!!!

Hab das hier gerade entdeckt. Wir könnten auch noch mit den Münsterländer/Border Collie Mischling dienen.
Er heißt Cisco und ist 5 Jahre alt.
Ich probiere das jetzt mal mit einem Foto, falls das nicht klappen sollte, dann könnte ihr ihn ja schonmal im Avatar sehen und ich werde das von zu Hause nochmal probieren.
Viele Grüße, Silke

Bild
Bild

Lago

Beitrag von Lago »

Hallo Ihr Lieben,

das Thema ist zwar schon älter, aber ich möchte trotzdem gerne auch meinen großen Schatz vorstellen, auch wenn er nicht reinrassig ist, so finde ich, hat er mehr vom KLM als vom BC. Er wird im Mai 4 Jahre alt und ich habe Ihn mit 2,5 Jahren aus dem Tierheim befreit und seit dem ist es so was von lieb und treu. Einfach ein Schatz. Ist übrigens mein erster Hund. Jagen tut er gar nicht nur viel, sehr viel baden :wink:
Liebe Grüße,
Lago und Pascal

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Na da wollen wir uns mal einreihen! :D

Der Schwimmländer:
Bild

Bild

Schmuseländer:
Bild

Bin ich vielleicht doch eine Giraffe?
Bild

Frauenpower:
Bild

Bild

Irgendwas liegt in der Luft:
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Makita:
Deine Süße schaut aus wie von meiner kopiert, oder umgekehrt, da meine ja noch jünger is *ggggg*
Tjoa...süße Münstis habt ihr alle hier ;-)
Fotos von meiner folgen, hab keine aktuellen und sie hat sich vom Welpenalter bis jetzt vom Fell her sehr verändert :lovemetoo:

Benutzeravatar
Amadeus
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 856
Registriert: 9. Mai 2006, 09:41
Hunderasse: Amadeus - Weißer Schweizer Schäferhund
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

HollyNadine hat geschrieben:Das is meine "Pflegemünstidame" Anka

Bild
Anka ist ja wunderschön!!! :lovemetoo:

Manni25884

Beitrag von Manni25884 »

Hier mal was von meiner "Ollen" :lol:

Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“