mix aus kl. münsterländer u appenzeller

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Anonymous

mix aus kl. münsterländer u appenzeller

Beitrag von Anonymous »

haben seit neuesten zuwachs in der familie :D unser SHAGGY, er ist ein mix aus kleinen münsterländer und einem appenzeller sennenhund. ganz schwarz mit einem weißen fleck auf der brust. mittlerweile ist dieser weiße fleck aber schon sehr geschekt, ganz wie seine mutter die war reinrassiger münsterländer. es ist wirklich ein gelungener ausrutscher :goldcup:
hat vielleicht jemand von euch auch so einen mix??? bitte melden zum plaudern. foto kommt demnächst

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lol: hallo meine kira ist ein mix aus münsti, appenzeller und colli, die mutti ist ne reine münsterländerin und der vati ein appenzeller-colli mix, sie sieht aus wie ein großer münsterländer und hat die weiße schwanzspitze vom collie. kann dir ja mal ein bild mailen falls interesse!!

bella beauty

Beitrag von bella beauty »

Hallo :waving:

meine Jeannie ist ein kleiner-Münsterländer-Fox-Terrier-Mix :lol: Die Mutter war ein Terrier-Mix und der Paps ein kleiner-Münsterländer (der Bauer von dem ich sie habe, behauptet Cocker, aber das war der garantiert nicht - ich hab´ ihn gesehen)

Aber man sieht ihr den Terrier nur an der Länge der Beine an, die sind kürzer als beim reinrassigen KLM.

Liebe Grüße
Maika

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“