züchter

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Anonymous

züchter

Beitrag von Anonymous »

habe eine frage, mein onkel ist mit einem vizsla aufgewachsen, sein vater war bereits jäger, nun hat er seine jacht übernommen, schon seit längerer zeit. er hat eine familie mit einem kind. er hat sicherlich hundeerfahrung und sucht nun für die familie und vorallem auch für die jagd einen hund. da er sehr viele kleine münsterländer kennt, die ihm vom aussehen, dem arbeitswillen und vom charakter sehr gefallen interessiert er sich für einen. er will sich aber auch einige züchter ansehen. nun meine frage, kennt ihr züchter im raum baden württemberg oder umkreis, die ihr empfehlen könnt? natürlich schaut er sich dann alles selber an, aber ich helfe ihm ein wenig suchen und ihr habt mir sicher einen/einige tipps!

Schapenländer

Beitrag von Schapenländer »

Hallo,
schau mal hier, vielleicht ist der richtige Züchter dabei:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] unter "Zucht und Welpen".

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“