Münsterländermix vielleicht?

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Benutzeravatar
Bammilein
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 594
Registriert: 16. Feb 2006, 16:24
Wohnort: Kaiserstuhl

Münsterländermix vielleicht?

Beitrag von Bammilein »

Hallo,

und zwar: Würdet ihr bei Mogli auf einen Münsterländer-mix tippen?
Wurschtel mich hier schon durch vershiedene Foren... :wink:

Bild

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie ruhig!
Danke

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hmmm ich sehe nichts vom münsterländer wenn ich ehrlich bin=) nur weil er schwarz - weiss gesprenkelt ist auf der blesse heisst das nichts :) ist noch schwierig zu sagen, also ganz sicher würde ich mal auf nen retriver tippen evtl. labi oder flat! aber sont? phuuuu keine ahnung!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wenn man ihm in die augen schaut sieht er aus wie unser deutsch kurzhaar mix, aber auch nur ein bissel vom kopf

Benutzeravatar
Bammilein
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 594
Registriert: 16. Feb 2006, 16:24
Wohnort: Kaiserstuhl

Beitrag von Bammilein »

Hab gedacht, ich stell mal ein Foto hier rein, weil manche User im Mischlingsforum meinten, es könnte ein kl. Münsterländermix sein!

Als Tip hab ich noch Österreichischer Pinscher bekommen!

Labbi glaub ich irgendwie gar nicht, er viel zu zartgliedrig, naja, wie soll ich sagen, passt halt irgendwie nicht! Auch von der Größe passt es nicht unbedingt! Trotzdem danke für deine Antwort1

Nando1234

Beitrag von Nando1234 »

das sieht man doch das das kein münsti (mix)ist.
da ist örgend etwas anderes drin.

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

Münsterländer. Da sehe ich nix. Vielleicht Labrador-Border Collie?

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“