"Fehlverhalten" - Schatten jagen

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Anonymous

"Fehlverhalten" - Schatten jagen

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen!

Zeigen eure Münstis teilweise auch "Fehlverhalten"? Mein jagt leider Schatten jeglicher Art :( In der Wohnung ist das besonders nervig, wenn jetzt im Sommer die Sonne scheint. Wie kann man da Abhilfe schaffen? Eigentlich sollte Luna gut ausgelastet sein. Mit ignorieren kamen wir nicht weiter, jetzt leg ich sie immer ins Platz, dann beruhigt sie sich auch meistens früher oder später...

Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen ;)


Viele Grüße

Steffi

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Hi habe auch einen klm und kenne auch ein paar,aber so was habe ich noch nie gehört! find ich witzig, aber bestimmt ganz schön nervig!

lg nero und jessy

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, am Anfang fanden wir es auch witzig (bei einem Welpen ist ja eigentlich alles süß...). Aber nach und nach wurds immer nerviger. Inzwischen gehts aber zum Glück immer besser, seit wir das vorstehen immer belohnen.
Meine Mutter und ich sind im Moment voller Hoffnung, dass in spätestens einem Jahr das Thema gegessen sein sollte :)

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“