ISt Arya reinrassig?

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

ISt Arya reinrassig?

Beitrag von Nici93 »

Bild

DAs ist arya. Glaubt ihr das sie ein reinrassiger Münsterländer ist, oder das sie ein mischling ist? Sie sitzt im tierheim, auf der hp heißt es sie sei ein Münsterländer (-mix). Was haltet ihr davon? Ich werde demnächst noch ein paar fotos machen!

Lg Nicole

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

man müsste die schnauze besser sehen! sie sieht ziemlich lang aus... farblich und körperbau passt aber ganz gut zum münsti. wie groß ist sie denn?

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

48 cm!!!

Nero 1

Beitrag von Nero 1 »

Ich würd auch sagen das sie ziemlich reinrassig aussieht, aber wie schon gesagt wurde man müsste die Schnauze besser sehen können!

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

Ja, ich werde (wenn möglich) auch demnächst noch ein paar fotos machen. Wie wollt ihr den die Schnauze sehen? Im Seitenprofil, von vorne oder wie?

Nicole

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Im Seitenprofil wäre gut!

Auch ein Standbild wäre nicht schlecht, damit man Körperbau richtig sehen kann!

Die Ohren finde ich mittlerweile auch nicht ganz Münstitypisch :evil:

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Nici93 »

Naja, danke für eure Hilfe! Allerdings wurde Arya vermittelt (oder auch abgeholt, sie war ja Fundhund). Ist allerdings nicht weiter schlimm, ich habe sie nie richtig kennengelernt. Trotzdem nochmals danke!
Habt ihr super gemacht! :waving: :goldcup:

NICOLE

Nando1234

Beitrag von Nando1234 »

ja sie sieht aus wie ein münsti

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“