Sabbert ein Münsterländer?

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
Anonymous

Sabbert ein Münsterländer?

Beitrag von Anonymous »

Sabbert ein Münsterländer?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Andi

Jeder Hund kann sabbern :wink: .................das solltest du dir erstmal bewusst werden :) !!!

Ein Münsterländer ist zwar weniger prädistiniert dafür schon von den kleinen Lefzen her aber wenn du ständig mit dem Essen vor ihm herumfuchtelst, dann fängt auch er an zu tropfen und dat dann plötzlich ständig :wink: ..............

Grüsse
Milena und Banditen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das was Micky sagt stimmt. Ich kannte einen Kleinen Münsti,der gesabbert hat,wenn man ihn beim Essenmachen in der Küche hatte und nach den trinken hat er gesabbert...es kommt villeicht auch auf den einzelnen Hund an *überleg*

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Man sollte sich nicht bei der Auswahl der Rasse entscheiden ob der Hund sabbert oder nicht man entscheidet sich ja für die Rasse die einen am besten gefällt. das ist zumindest meine Meinung.

mfg

Stephan

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eigentlich stimmt,es was Stephan gesagt hat. Allerdings achte ich bei der Auswahl darauf,dass die Rasse,die ich haben will,nicht sabbert. Oder jedenfalls nicht,wenn sie z.B. nur so rum liegt. Wenn ein Hund nur sabbert,wenn man vor seiner Nase Essen zubereitet,dann kann man es auch ein wenig regulieren.

@Stephan:

Deine kleine ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß!!!!! Oh,soooo knuffig!!!! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich glaub auch, das der münsti nur sabbert, wenn man ihm was ur leckeres zum essen or die nase hält!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:wink: Ja,sandr. Das wurde schon gesagt :wink: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

Sparky hat geschrieben::wink: Ja,sandr. Das wurde schon gesagt :wink: :wink: :wink: :wink:
darum hab ich ja geschrieben:
ich glaube auch das.........
:wink:
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: hi
Na sie sind jetzt nicht die Sabberhunde aber jeder Hund kann sabbern wie Micky schon gesagt hat!!!!!!!!!!!!!!!Sogar mein kleiner Jack Russel sabbert mir mal den Boden zu Aber na und da nehm ich mir nen wischer und wische
Liebe Grüße
Nicole

Anonymous

Und wie!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Anonymous »

hallo,
hab euch beim stöbern im Netz gefunden..... und endlich mal ne Gruppe über Münsti´s..
Wir sind aus dem Sauerland, und haben 2 von den Prachtstücken. Anton, 3 Jahre (Braunschimmel) und Finchen 1 Jahr ( Mutter reines Münsti - Mädel / Papa wissen wir nich so genau ).
Um die Frage mal aus unserer Sicht zu beantworten: Ein Münsti sabbert nicht. Jedenfalls solange nich, bis er merkt dass ers kann. Anton war schon ein großer kleiner Münsti, als er das erste Mal mit einem Englischen Setter zusammenkam. Nobelman war ein herzensguter, aber ständig sabbernder Riesensetter. Man war wirklich nur noch mit dem Handtuch hinter dem Kerl her......... :headtowall: Und das scheint sich unser Toni abgeguckt zu haben. Unser "Untier" braucht bloß Lebensmittel zu riechen, Appetit zu bekommen und scho geht die Brühe ab. Er schaffts aber immer noch den Sabber auf Kommando ( vorwurfsvoll Aaanntoonn!!!!!!!!!) abzuschalten. Nur die Kleine hats vom Großen übernommen, und die schaltet es nicht ab. Aber wozu hat man den Kleenex.
Gruß aus dem Sauerland.
Klarissa :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also mein Rocky hat Hängelefzen und sabbert demzufolge auch wie ein verrückter.
Aber was solls....

LG
Susi & KlM Rocky

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Re: Sabbert ein Münsterländer?

Beitrag von Anonymous »

Andi hat geschrieben:Sabbert ein Münsterländer?
Mein kleine Münsterländer dame die schon 16 jahre alt ist, hat all die jahre kein direkten auslauf von sabber. Sogar nicht mal wenn es was zu Fressen gibt sabbert sie nicht! Aber was sollts wenn er ein wenig sabbert, ich würd3e mir die Zeit nehmen um dieses weg zu machen weil, sie so treue gefährten sind!!!!!!!!!!!!!!!
Gru Rafael

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

meine ilka ist jetz 7jahre und so ohne grund fängt sie auch net anzusabbern ^^ höchstens wenn ich den futternapf zum fertig machen vor ihre nase stelle... :wink:

Nando1234

Beitrag von Nando1234 »

Nando sabbert nur, wenn er etwas Leckeres kriegt :lol: :lol:
:lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“