Agility mit Münsterländer

Kleiner Münsterländer Vorstehhund, Heidewachtel
Antworten
binneu

Agility mit Münsterländer

Beitrag von binneu »

hallo, wollte mal wissen wie eure erfahrungen mit agility beim münsterländer ist. ist eurer auch so eifrig und kann sich kaum beherrschen? kann nichts langsam in ruhe machen, sondern immer mit voller power...
würde mich über ein paar antworten mit euren erfahrungen freuen!

Nando1234

;

Beitrag von Nando1234 »

Ich glaube das ein KLM nicht da für bestimmt ist so was zu machen
agility. Nando kann nur über baumstäme springen und noch in einen reifen springen.

binneu

Beitrag von binneu »

was heistt nicht dafür gemacht...also hast du es noch nicht mit deinem ausprobert? also meiner findet das sehr klasse! ist halt einfach so eifrig bei der sache, dass er nicht verstehen kann, warum er warten soll,w enn der andere dran ist :D
ausserdem suct er sich seine lieblingsgeräte gerne selber aus und macht die dann :wink:

hat sonst noch jemand erfahrung mit seinem münsterländer gemacht beim agility?

wie habt ihr es geschafft ihn bei der arbeit ein wenig runterzuholen...?

Benutzeravatar
Faddl
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3662
Registriert: 3. Jul 2006, 20:32
Hunderasse: Bayerischer Gebirgs-
schweißhund
Mein(e) Hund(e): Fatima
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Agility mit Münsterländer

Beitrag von Faddl »

Kleiner Tipp, guck mal im Agility Unterforum nach ;)
Denn dein Problem ist nicht Rasseabhängig, da hatte Fati früher auch.
:waving:

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Re: Agility mit Münsterländer

Beitrag von makita »

binneu hat geschrieben: kann nichts langsam in ruhe machen, sondern immer mit voller power...
!
Das ist rassetypisch! Es gibt keine halben Sachen! Der Münsterländer ist bei allem mit vollem Eifer dabei, meist bringt er mehr Eifer mit, als nötig :dozey:

Kenne einige Münsterländer, die sehr erfolgreich im Agility laufen :D

Antworten

Zurück zu „Kleiner Münsterländer“