HUndemäntel für maja

Antworten
Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

HUndemäntel für maja

Beitrag von Lave »

da ihr auf das andere thema nicht antworte mach ich ne neue frage draus(
die mich auch interessiert):
maja frohr letztes jahr doch recht im winter, kennt jemand einen
guten hundemantel für mittelgroße hunde,der wirklich gut warm und trocken
hält, nicht so teuer ist, wo der bauch geschützt ist und der hund trotzdem
seine "geschäfte" erledigen kann?
ambesten mit bild antworten, wenn nicht au ned schlimm :wink: !

der da:?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
hält der warm?


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

da ist aber der bauch nicht geschützt!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


wehr hat erfahrungen?mit diesen jacken und anderen?

Juli-25

Beitrag von Juli-25 »

Also ich kann da nur beisteuern, dass bei uns auf dem Hundeplatz vor zwei Wochen alle von einem Mantel von Fressnapf geschwärmt haben, der wohl mit 10,-- € supergünstig und dazu noch bis ziemlich runter zum Unterbauch gefütter sei. Problem einiger Mäntel wäre wohl, dass die zwar am Rücken sehr warm sind, dafür aber am Bauch - dort wo eigentlich ja viel weniger Fell ist - ziemlich schnell aufhören. Ich weiß aber nicht, ob das Angebot noch gilt oder ob der Mantel dort immer geführt wird.

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Bogi hat einen Wachsmantel, gut mit Fleece gefüttert. Absolut regendicht und der Bauch ist auch gut geschützt. Vor allen Dingen geht er hinten gut über die Kuppe und sitzt sehr gut.
Guckst du hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

maja ist ein fundhund, man weiß deshalb nicht ob sie 2 oder 10 jahre alt ist.
ich schätze das sie 3 jahre alt ist(nicht arg viel älter).

Antworten

Zurück zu „English Setter“