Frodo und seine Freunde

Antworten
Anonymous

Frodo und seine Freunde

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ich bin sehr gluecklich, weil Frodo (ein schoener Gordon Setter) ein Mitglied von meiner Familie ist. Wenn sie ihn kennen lernen moechten, lade ich auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ein.

Marta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi DeeDee,

na dann bin ich gleich mal vorbeigesurft :wink: Ein wirklich hübscher Kerl...meiner schläft auch in der gleichen Position, wie auf dem ersten Bild, wo er in seinem körbchen liegt :lol:

Viele grüße!! :waving:

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Na,der is wirklich hübsch..sieht meinem Gordon Setter sehr ähnlich.Ihr habt ja ein schönes Rudel-zwei Labbis,und zwi Hunde,die die gleiche fellfarbe (brand) haben-das sieht klasse aus!
Sei stolz :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“