neu hier, GS Besitzer

Antworten
Anonymous

neu hier, GS Besitzer

Beitrag von Anonymous »

:waving:

Halli, Hallo,

ich bin neu hier und auch ein Gordon Besitzer, vielleicht könnt ihr mich hier ein wenig in eure gespräche einweien?

Also mein Name ist Kim und meine GS Hündin heiß Whoopie, und ich denke jetzt weiß sowieso jeder bescheid, weil egal auf welcher Ausstellung oder Prüfung ich bin, kennen mich die Leute durch meine Hp.
Falls ihr mich noch nicht kennt, geht auf meine Site, da steht ja alles ;-).

Ravels Besitzerin kennt mich und auch Micky durch das Fellnasenforum :-).

Freut mich hier zu sein...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hiiiii :waving:

mal herzlich willkommen da!!!
deine kleine sieht ja vooooll putzig aus. :goldcup:
LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

schön das sie dir gefällt *freu*

:D

du hast auch einen süßen labbi, im fellnasen forum gibts einen, der sieht aus, wie deiner ;o), voll süß.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

danke!

der große ist ein labbimischling... man weiß nicht so genau was da drinnen steckt aber unsere trainerin hat gesagt das auf alle fälle ein labbi dabei ist und das man den am meisten raussieht..

und die kleine ist angeblich reinrassig (war eine rettungsaktion - lt. dem vorbesitzer sollte sie reinrassig sein, ist mir aber auch egal :wink: )

sie ist jetzt schon mittlerweile 8 mon, auf dem foto war sie 5.. voll klein noch gell ? :lol:

gordon setter gefallen mir ja vom aussehen ja totaaal gut!
wenn ich mal haus mit rieeeesen garten hab, werd ich mir viell mal einen zulegen :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lovemetoo: ich liebe Gordons einfach...

Ja in dem Fellnasenforum, gibts auch ganz viele Mixe, die genau aussehen wie deine Große. Vielleicht sinds ja Geschwister ;-)...

Ich freue mich schon voll hier richtig mitzu schreiben, aber so richtig bin ich noch nicht "drin" muss mich wohl noch viel einlesen vorher :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Herzlich Willkommen!

Meinen Fratz kannst Du auch auf meiner HP begutachten- am Sonntag kommen noch neue Bilder von ihm, aber die Digicam ist grade vereist :lol:

Liebe Grüße, Svalin

Dobermann

Beitrag von Dobermann »

Hi Kim

Schön,dass du jetz auch hier bist. :laola: :dancing: :drunksing: :sunny: :laola: :D :roll: :thumbsup: :thumbsup: :goldcup: :P :lol: :smug: :biglaugh: :yes: :drunksing: :sunny: :sunny:
Ich hoffe,dir gefällt es hier ganz dolle..wirst schnell süchtig hier nach :)


Na dann viel Spass hier!
:lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dankeschön, ich bin jetzt schon süchtig, bin nur noch am schauen ;-).

@Salvin: Ich kenne deinen Fratz sogar persönlich, ich bin schonmal mit ihm spazieren gegangen, da staunst du was? Jaaa, als er noch nicht dir gehörte, seine Vorbesitzerin musste auf der Prüfung richten und ich habe dann die Hunde rausgelassen, weil ich gerade nichts zu tun hatte. Zu süß der Ravel... ich liebte ihn schon da:-)), ist er zuchttauglich?

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

von mir au HERZLICH WILLKOMMEN :waving:
hab sein 5 wochen au nen Gordon Setter :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei daniela oder Prangère??

Je nachdem wo, erkläre ich Dir die Zuchttauglichkeit!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei Daniela... :O)
Wieso?

Echt seit fünf wochen erst?
Woher denn? Wie heißt er denn?

:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, heut seit genau 5 wochen :)

er heißt Blackberry, wir rufen ihn aber Berry! Wir haben ihn in Marburg (blackpearl) geholt!

hier sin nochma en paar pics :wink:
das bild war von gestern (Donnerstag),der andere Hund is mein andrer Hund (Irish Setter red&white, Leika)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

so, un hier sin noch en paar ältere:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


hab jetz schon ca. 500 bilder von dem kleinen :yes:

LG sabrina :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Achjaaa das ist ja cool. Merkels sind voll gute bekannte von uns und mit der tochter tanni, die sich beverly behalten hat, verstehe iich mich suuuuper. Der kleine kommt ganz nach seinem Papa Bolero.

Echt cool, das freut mich aber... wenn ihr die Bilder an merkels sendet machen sie die bestimmt auf ihr homepage.

:lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wir haben schon viele bilder geschickt, sie hat eins auf die homepage getan :)
ja, sie hat uns au schon fotos von Beverly zu geschickt! Schreibn ja immer wieder Berichte an Merkels in der "ich-Form" von Berry :lol:

ich find Bolero au voll hübsch :lovemetoo:

LG sabrina

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“