nur für den jagdgebrauch??

Antworten
Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

nur für den jagdgebrauch??

Beitrag von sandra »

hallo, ich finde das sind schöne hunde, aber es sind jagdhunde! kann man den GS auch nur aus begleithundd halten??
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Selbstverständlich. Hier ein Beispiel https://www.hundund.de/hundeforum/viewtopic.php?t=1289

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Sandra

Ja, man kann sie auch einfach als Begleithund halten (du meinst einfach als Kumpel, der überall mit dabei ist, oder?). Aber halte trotzdem im Kopf, er IST ein Jagdhund und wenn es auch Ausnahmen gibt, mit solchen Hunden sollte gearbeitet werden, damit man MEHR Freude an ihnen hat. Es reicht auf dem Hundeplatz, Agility, es muss nichts mit dem Jagd-Gebrauchtum zusammenhängen, aber der Hund braucht Beschäftigung :wink: :!: Sonst nimmt er sich seine Beschäftigung und geht auf die Pirsch :P :D :!:

Gruss
Milena und Banditen

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“