welcher?

Wecher Setter gef?llt euch am Besten?

Gordon Setter
40
42%
Irish red-and-white Setter
9
9%
Irish Setter
15
16%
English Setter
13
14%
mir gefallen alle
13
14%
mir gef?llt keiner
5
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir gefällt der English am besten :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Man sollte noch sagen, daß es so schöne, noch nicht anerkannte Setter gibt- die sind eigetnlich auch wirklich super schön!!

Svalin :waving:

Hovi

Beitrag von Hovi »

Der Gordon war ja meine 1. Wahl, aber da wir vor uns ein Naturschutzgebiet haben, war der jäger dann wohl doch nix und gott sei dank trafen wir dann zum hovi :lovemetoo:

aber zum thema:

:goldcup: gordon
:silvercup: irish
:bronzecup: red

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Hovi!

Wir wohnen so zu sagen IM Naturschutzgebiet, egal wohin man geht, man muß immer durch eines durch!

Das ist zwar manchmal anstrengend, doch auf jeden Fall war es für uns kein Grund, den Gordon nicht zu nehmen. :waving:

Viele Grüße, Svalin!! :wink:

Hovi

Beitrag von Hovi »

Svalin hat geschrieben:Hi Hovi!

Wir wohnen so zu sagen IM Naturschutzgebiet, egal wohin man geht, man muß immer durch eines durch!

Das ist zwar manchmal anstrengend, doch auf jeden Fall war es für uns kein Grund, den Gordon nicht zu nehmen. :waving:

Viele Grüße, Svalin!! :wink:
für uns war es auch dann besser KEINEN gordon, weil wir nachdem wir unseren schatz jetzt haben, 2 gordons immer treffen, und die kann man nicht von der leine lassen, da es bei uns viele fasane gibt und diese 2 die zugerne jagen würden....
als wir einen gordon züchter hatten, wusssten wir ja noch nichts vom hovi und dann beschlossen wir dass er einfach besser zu uns passt und er passt super zu uns !!!!!!!!!! :lovemetoo:
es gibt keinen besseren hund für uns!! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Hovi!

Na dann sind wir ja beide glücklich :lol:

Bei uns gibt es auch Fasane, und dergleichen, Hasen und Rehe. Doch unserer kann frei laufen, weil wir in bei beginnender Hatz abpfeifen. Ist ein bestimmter Punkt überschritten nützt das allerdings auch nix mehr :wink:

Du und Dein Hovi, ich und meine Nummer- :goldcup:

Liebe Grüße, Svalin :waving:

Hovi

Beitrag von Hovi »

genau !!

übrigens: ich habe ein dickes buch über den gordon , und brauche es eigentlich nicht mehr.... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Hovi!

Bin erst heute morgen, nach unserem Allgäu- Urlaub, an den Rechner gekommen....

WAS für ein Buch denn?? :o

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht... :lol:

Viele Grüße, Svalin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir gefällt der Gordon am besten! :lovemetoo:

Hovi

Beitrag von Hovi »

räusper:

GORDON SETTER

Praxisratgeber
Hunde
Lavonia Harper

VERLAG: bede


das buch hat ca. 155 seiten... :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:P hab ich schon!!

Viele Grinsegrüße, Svalin :lol:

Hovi

Beitrag von Hovi »

achsoooooooooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anonymous

welcher

Beitrag von Anonymous »

halli hallo
vor einem jahr beschlossen mein mann und ich uns einen hund zu nehmen, und unsere wahl fiel zwischen einem gordon setter und einem
flatcoated retriever, durch zufall kamen wir dann auf eine flat-züchterin,
die gerade junge hatte und somit war die entscheidung gefallen.
ich find aber eure gordon setter wirklich ganz tolle und vor allem wunderschöne hunde (hab sowieso eine affinität zu schwarzen :cool:) - die sehen so besonders gefährlich aus :lol: (meine flati ist aber der verschmusteste und liebste hund, den ich je gesehen hab - is wahrscheinlich bei euren genauso) und irgendwie sind wir ja miteinander verwandt :lol:
so, wünsch euch noch viel spaß
lioni und bella

(der schönste, bravste und beste hund - wie eurer halt)

Jovana

Beitrag von Jovana »

mir gefallen eigentlich alle aber ein bissen schöner als die anderen setter finde ich den red-and-white setter! den sieht man net so oft

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Alle Setter sind schön.
Allerdings bevorzuge ich den Irish und Gordon vor den Anderen.

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“