Bilder unserer Setter

Antworten
Sabine1271

Bilder unserer Setter

Beitrag von Sabine1271 »

Hallo ans alle Setterfans!!!

Stellt doch mal ein paar Fotos von euren Setternasen ein. Ich fang mal an:

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Beitrag von Julia »

Eine wunderschöne Gordonhündin. Sonst keiner mehr? :waving:

BuzzDee

Beitrag von BuzzDee »

Hmmm,

malschauen, ob ich in Kürze ein paar Bilder von unserem Boomer einstelle. Zwar ist er kein reinrassiger Gordon, die Mutter war reinrassige Gordon Setter-Hündin und der Vater ein reinrassiger Berner Sennenhund.
Von der Zeichnung und den Farben sieht Boomer aus wie ein Gordon, allerdings scheint er deutlich größer und kräftiger zu werden.
Er ist jetzt noch nicht ganz sieben Monate alt und hat schon eine Schulterhöhe von rund 65 cm bei einem Gewicht von ca. 27 Kg.
Mal sehen wo das noch hin geht...

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Bild

Bild

Bild

Bild

:)

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Oh, was für schöne Hunde...

Da könnte man ja glatt ins Grübeln kommen... :???: und das Hirngespinnst eines Münsti-Gordon-Paares ins Leben rufen... :headtowall:

Schnell wegklicken...

Benutzeravatar
Grace68
Junghund
Junghund
Beiträge: 68
Registriert: 1. Mär 2007, 12:33
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd, Cocker Spaniel
Mein(e) Hund(e): Sydney, Makeeta, Buffy
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Grace68 »

Oh, schöne Hunde!!!

Ich hatte ja mal einen Irish Setter Rüden. Die Gordons haben mir damals auch schon sehr gefallen, aber die waren da noch sehr teuer und wenig in meiner Heimat gezüchtet.

Benutzeravatar
setterina
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 305
Registriert: 23. Apr 2006, 17:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von setterina »

Ich hätte da noch ein paar Bilder ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bergtauglich
Bild

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Beitrag von Julia »

:waving:

BildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Gordon Setter“